FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Eigene Aufstellungen sind nicht Verfügbar! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23979-eigene-aufstellungen-sind-nicht-verfuegbar.html)

Lichterkette474 26.10.2011 18:49

Eigene Aufstellungen sind nicht Verfügbar!
 
Hallo meine freunde ;) bin neu hier also mein erstes thema...

und zwar: es hatte ja hier irgendwie die selbst erstellten aufstellungen von fifa 11 übernommen...seit neustem sind die einfach weg bei mir also ich kann sie nichtmehr nehmen.

OK dachte ich mir und erstellte gestern neue...komme ich heute on und ich kann die selbste erstellten systeme wieder nicht nehmen...woran liegt das?

Ohne die aufstellungen ist es schonwieder sinnlos irgendwie aber naja hoffe ihr helft mir :)

Danke und ich spiele übrigens auf ps3 ;)

dennixbox360 26.10.2011 23:11

AW: Eigene Aufstellungen sind nicht Verfügbar!
 
hast du in der zwischenzeit mal fifa ultimate team gezockt? also ich hatte dasselbe problem auf der 360...
außerdem hatte es noch irgendwie den ganzen kader durcheinander gebracht...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024