Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 392
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2011, 18:49  

Beitrag #1

Lichterkette474s Avatar
Lichterkette474
Beiträge: 1
Lichterkette474s Avatar
Lichterkette474
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo meine freunde Zwinkern bin neu hier also mein erstes thema...

und zwar: es hatte ja hier irgendwie die selbst erstellten aufstellungen von fifa 11 übernommen...seit neustem sind die einfach weg bei mir also ich kann sie nichtmehr nehmen.

OK dachte ich mir und erstellte gestern neue...komme ich heute on und ich kann die selbste erstellten systeme wieder nicht nehmen...woran liegt das?

Ohne die aufstellungen ist es schonwieder sinnlos irgendwie aber naja hoffe ihr helft mir Zufrieden

Danke und ich spiele übrigens auf ps3 Zwinkern
26.10.2011, 23:11  

Beitrag #2

dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
Beiträge: 16
hast du in der zwischenzeit mal fifa ultimate team gezockt? also ich hatte dasselbe problem auf der 360...
außerdem hatte es noch irgendwie den ganzen kader durcheinander gebracht...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
aufstellung, problembehebung, spielsysteme
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Eigene Aufstellungen sind
nicht Verfügbar!
Eigene Aufstellungen sind nicht Verfügbar!