Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 358
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2011, 22:53  

Beitrag #1

matiko100s Avatar
matiko100
Beiträge: 28
matiko100s Avatar
matiko100
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hallo,

seitdem ich Fifa 12 besitze (am Release Datum) habe ich das Problem, dass ich, wenn ich Fifa 12 via Origin starte, nur zum Sprachauswahl-Screen komme, dort dann eine Sekunde maximal bleibe und dann crasht Fifa zurück zum Desktop.
Am Anfang konnte ich dieses Problem lösen, indem ich einen Crack zum Starten verwende, aber seit dem Update funktioniert dies nicht mehr. Nun klappt es gar nicht mehr. Nur, wenn ich meine Fifa.exe lösche, das Spiel dann repariere, funktioniert es. Wenn ich es dann ein nächstes Mal wieder starte, funktioniert es wieder nicht. Ich habe schon jede Lösung ausprobiert, aber nichts hat geklappt und ich weiß echt nicht mehr weiter, weil wenn ich mal mit meiner wenigen Zeit ein bißchen Fifa spielen möchte, dann möchte ich es einfach starten und nicht erst einmal zehn Minuten warten, bis es funktioniert.
Ich weiß nicht, ob es an meinem System liegt:
Windows 7 64 Bit
Nvidida GeForce 550M
8GB Ram
Intel Core i7 Q630

Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie man dieses Problem lösen kann. E-mail an den Ea support habe ich bereits verschickt, noch keine Antwort.
27.10.2011, 18:07  

Beitrag #2

matiko100s Avatar
matiko100
Beiträge: 28
matiko100s Avatar
matiko100
Beiträge: 28
Beiträge: 28
jemand da, der auch das problem hat?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
crash desktop fifa 12 to
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 Crash to Desktop Fifa 12 Crash to Desktop