FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Pro spieler löschen..wie?? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23988-pro-spieler-loeschen-wie.html)

ayjayjay7 26.10.2011 22:43

Pro spieler löschen..wie??
 
hab einen pro spieler mehr oder minder ausversehn erstellt und ihn in meine lieblingsmannschaft reingetan..blöd nur wenn ich karriere starte ist er da vorhanden..aber das möchte ich nicht..habe schon versucht: alle meine speicherstände gelöscht und mannschaften zurückgesetzt..
und eine option pro spieler löschen exestiert nicht, nur eine option erstellten spieler löschen, aber da ist er nicht bei..
wie krieg ich jetzt da komplett raus..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024