Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 169
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2011, 23:43  

Beitrag #1

ayjayjay7s Avatar
ayjayjay7
Beiträge: 14
ayjayjay7s Avatar
ayjayjay7
Beiträge: 14
Beiträge: 14
hab einen pro spieler mehr oder minder ausversehn erstellt und ihn in meine lieblingsmannschaft reingetan..blöd nur wenn ich karriere starte ist er da vorhanden..aber das möchte ich nicht..habe schon versucht: alle meine speicherstände gelöscht und mannschaften zurückgesetzt..
und eine option pro spieler löschen exestiert nicht, nur eine option erstellten spieler löschen, aber da ist er nicht bei..
wie krieg ich jetzt da komplett raus..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Pro spieler löschen..wie?? Pro spieler löschen..wie??