Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 835
Gesamt online: 836
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2011, 12:43  

Beitrag #1

djtose1983s Avatar
djtose1983
Beiträge: 9
djtose1983s Avatar
djtose1983
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Guten Tag zusammen!

Grundsätzlich habe ich als Ex-Keeper interesse an der Funktion "be a goalkeeper", bin aber von der erneuten Umsetzung seitens EASports sehr enttäuscht.

Zum einen hat man fast nie was zu tun und gewinnt sogar mit Norwich in Chelsea mit 2:0 (Schwierigkeitsstufe: Legende /// Spielgeschwindigkeit: Schnell), wobei man selber lediglich einen einzigen gegnerischen Angriff vereiteln darf.
Zum anderen, und für mich das Schlimmste, ist der Bug, dass einem als Keeper in Auswärtsspielen grundlos Wertungspunkte in riesigem Ausmaß abgezogen werden.

Nun mache ich es folgendermaßen:

Vor Spielbeginn verschlechtere ich den Gegner für die ersten 15 Minuten so massiv, dass ich 2:0 oder 3:0 führe. Für die restliche Spielzeit mache ich den Gegner dann erheblich besser als meine, sodass wir regelrecht berannt werden.
So kann man in der Liga oben mitspielen, bekommt als Keeper dennoch ordentlich was "auf die Hütte".
Prinzipiell ist das zwar cheaten und auch zeitaufwendig, aber immer noch besser, als aus Langeweile zu sterben.

Bitte redet diese Vorgehensweise nur dann schlecht, wenn ihr eine bessere Idee im Gepäck habt. Ich bin für jeden guten Tipp dankbar.

Ansonsten hoffe ich, auch anderen verzweifelten "Keepern" einen kleinen Ansporn gegeben zu haben, sodass die ihren Spaß daran wieder finden.

Gruß,
djtose1983
27.10.2011, 12:52  

Beitrag #2

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
wie meinst du das mit dem verschlechtern?
27.10.2011, 12:57  

Beitrag #3

djtose1983s Avatar
djtose1983
Beiträge: 9
djtose1983s Avatar
djtose1983
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von thorsten212
wie meinst du das mit dem verschlechtern?
Unter "Spieleinstellungen / CPU anpassen" setze ich z. B. die Werte für Sprinten, Antritt, etc. auf Null, sodass meine Spieler quasi vorbeitraben können.
Anschließend (nach ca. 15 Minuten) setze ich diese Werte dagegen dann auf 100, damit ich als Keeper auf meine Kosten komme.
27.10.2011, 12:58  

Beitrag #4

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
achso Zufrieden
und wenn du die werte direkt auf 100 stellst dann aber mit chelsea spielst würde das dann nicht noch spannender sein?
27.10.2011, 13:07  

Beitrag #5

djtose1983s Avatar
djtose1983
Beiträge: 9
djtose1983s Avatar
djtose1983
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich befürchte mal, Nein.

Denn selbst wenn man sowohl die CPU- als auch die Eigenwerte gänzlich bei 50 lässt, dann fallen nur sehr, sehr selten Tore.
Wenn ich dann von Beginn an den Gegner verstärke, dann habe ich zwar vom Anpfiff an gut zu tun, werde aber nie Tore vom eigenen Team bewundern dürfen.
Und erfolgreich möchte ich mit meinem Team ja auch sein. :-D
27.10.2011, 13:20  

Beitrag #6

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
naja aber wie gesagt wenn du dann vlt so barca oder real nimmst und dann so alles bei cpu auf 85 stellst wirds vlt ausgeglichen Zwinkern
27.10.2011, 13:26  

Beitrag #7

djtose1983s Avatar
djtose1983
Beiträge: 9
djtose1983s Avatar
djtose1983
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Sowas in diese Richtung wollte ich mit dem SV Werder noch probieren. Irgendwann werde ich wohl die passenden Einstellungen für mich finden. Lachen Aber bis dahin kann man sich ja noch von anderen inspirieren lassen.

Vielleicht sind hier ja noch andere "Keeper" mit weiteren Ideen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
goalkeeper, lösung, tipp
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 PS3 /// Lösung gegen Langeweile
bei "be a
goalkeeper"?!?!
PS3 /// Lösung gegen Langeweile bei "be a goalkeeper"?!?!