Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 554
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2011, 14:26  

Beitrag #1

tremonias Avatar
tremonia
Beiträge: 4
tremonias Avatar
tremonia
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

mir ist da mal was aufgefallen. Und zwar war ich letztens bei nem Kumpel und als wir ein paar Spiele gemacht haben, hatten manche Spieler, wie z.B. Götze noch unter dem Trikot nen gelben Pulli, wie es die Spieler in echt auch ab und zu haben. Das war auf der 360. Ich selbst spiele es auch auf der 360 und bei mir ist sowas nicht. Bei meinem Bruder auf der PS3 gibts das auch, nur bei mir nicht. Also Kragen, dünner Pulli am Unterarm etc. Kann mir einer sagen was ich da machen kann? Lege beim Spiel sehr viel wert auf Details etc.

Danke schonmal

LG
Tremonia
27.10.2011, 16:49  

Beitrag #2

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Habe es auch auf der 360, passiert automatisch. Sonst hast du nur harte Hunde im Team die das nicht benötigen Zwinkern Aber bei meinen Irons sehe ich auch oft in der Winterphase das rote rollkragenpullis getragen werden.
28.10.2011, 04:06  

Beitrag #3

Bellmonts Avatar
Bellmont
Beiträge: 8
Bellmonts Avatar
Bellmont
Beiträge: 8
Beiträge: 8
fänds schön, wenn der eigene pro das auch mal automatisch machen würde. was bringt es mir handschuhe und pulli freizuschalten, wenn ich vor jedem spiel im schnee erst mal den pro bearbeiten muss? Enttäuscht

aso, also auf ps3 wechseln die andern spieler ihr outfit automatisch, es sei denn sie sind wie "svensen" schon schreibt harte hunde ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Trikots im Winter Trikots im Winter