Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 380
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2011, 23:49  

Beitrag #1

FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo,

habe im Menü ein "Feld" das ich eine Beitritsanfrage erhalten habe.
Habe kein Plan von was /für was.
Ich habe die Möglichkeit auf dem Rumblepad 2 die Taste 9 zu drücken, dann komme ich in eine Art "News" Menü, da stehen vergangen Spiele und hat die Optionen "Herausforderungen" anzunehmen.
Was ich mir noch vorstellen kann das es mit dem Virtual Pro zu tun hat, aber dort kann ich ja nur Vereine such oder selbst einen erstellen.



Wie komme ich zu dieser Anfrage?
Sorry habe da noch nichts im Netz dazu gefunden
27.10.2011, 00:01  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Menü was du mit der 9 erreichst, das ist der EA Football Club, Infos dazu findest du in einem Video, welches in FIFA integriert ist und zu Hauf im Internet und hier im Forum.

Und zu der Sache mit dem Verein, vermutlich ist das eine Pro Club anfrage, das du also einem dieser Online Clubs beitritten kannnst
27.10.2011, 22:01  

Beitrag #3

FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
Beiträge: 19
EA Football Club: soweit bekannt
Um die "Mail" zu öffnen auf

Online => Mein Fifa 12 Online => Spieler Zentrale => Meine Post, dort kann man die Anfrage ansehen

aber danke für die Hilfe Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Vereinbeitrittsanfrage erhalten Vereinbeitrittsanfrage erhalten