Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema be a goalkeeper im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Wann, ja wann, plant die kanadische Superschmiede endlich mal auch an die zu denken, die sich selber als Torhüter aufstellen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2011, 08:54   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 9
Standard be a goalkeeper

Wann, ja wann, plant die kanadische Superschmiede endlich mal auch an die zu denken, die sich selber als Torhüter aufstellen wollen?

Jüngst habe ich mit dem Elite-Team Norwich City eine Pro-Karriere gestartet. Warum gerade dieses Team? Ganz einfach. Die haben die schwächste Abwehr und so wohl den am meisten beanspruchten Torwartposten. Also ab auf Legende und los gehts. Die drei Testspiele (Schalke, Paris & Sociedad) versprachen direkt Gutes. Und tatsächlich, ..., in den 270 Spielminuten hatte ich, haltet euch fest, 2 Torschüsse!!! Öhm?!?! Bin ich noch am pennen oder noch voll vom Wochenende??? Nö, bin voll da.
Das Problem ist, dass der Gegner NIE aus der zweiten Reihe mal draufhält und sich den Ball stattdessen so oft hin und herspielt, bis sie ihn wieder verlieren. Währenddessen kann man sich gemütlich 'nen Kaffee machen, duschen gehen, die Freundin über den Dorn ziehen oder der Nachbarin beim Umziehen zuschauen.
Das ist kacke so (bis auf Letzteres) und bedarf einer Lösung.

Meine Idee war es, den Gegner in den ersten 20 Minuten über "CPU anpassen" so zu schwächen, dass man z. B. mit 3:0 odet 4:0 führt, um dann den Gegner so zu stärken, dass das eigene Tor regelrecht berannt wird.
An sich klappt das wohl, nur hat man zu 100 % die Gewissheit, dass das eigene Team garantiert keinen weiteren Torschuss mehr haben wird. Irgendwie auch doof.
Desweiteren läuft der Rest auch irgendwie immer gleich ab. Der Gegner rennt über außen, die Verteidiger traben lüllernd hinterher, der Gegner spielt flach in die Mitte und der Mittelstürmer ballert aus gut 8 Metern unbedrängt auf's Tor. Zwar pariere ich gefühlte 80 % dieser Angriffe, nur fällt der Ball bei den restlichen 20 % meist einem anderen Gegner so vor die Füße, dass er unbedrängt einschieben kann. Die umstehenden Verteidiger dienen währenddessen nur als Slalomstangen oder Standbilder.
So enden die Spiele meist 4:3 oder 3:2.
Diese ewige Eintönigkeit ist auf Dauer auch öde.

Daher denke ich mal, dass ich, sofern EASports mithilfe guter Updates keine Besserungen herbeischaffen kann, wohl doch wieder auf den klassischen Karrieremodus ausweichen werde.
Schade, ..., das ist echt enttäuschend. Die "entwickeln" daran seit 2 Jahren, können aber noch immer kein auch nur halbwegs fertiges Produkt anbieten.

Was habt ihr denn so für Erfahrungen beim "be a goalkeeper" gemacht bzw. wie habt ihr eurer Spiel angepasst, damit keine Langeweile aufkommt?

Gruß,
djtose1983
djtose1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: be a goalkeeper
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
be a Goalkeeper "Bewertung/Form" fifafan23 FIFA 12 Managermodus Forum 4 29.05.2012 19:44
Be a Pro: Goalkeeper Kamera DeXuS FIFA 12 Forum 2 05.10.2011 21:05
FIFA 12 PC Tutorial: Be a Goalkeeper Nlimited FIFA 12 Forum 0 14.09.2011 21:43
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
Fifa 11 Be a Goalkeeper nisnaC FIFA 11 Forum 84 04.09.2010 16:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de