Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 387
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2011, 12:56  

Beitrag #1

Andreas W.s Avatar
Andreas W.
Beiträge: 4
Andreas W.s Avatar
Andreas W.
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Freunde,

ich habe folgendes Problemchen...

Es wurden 8 Spieler neu erstellt und jeweils einem Verein zugeordnet.
Die Attribute der neuen Spieler wurden hoch gesetzt und die Position war Mittelstürmer.

Ich habe auch jeweils bei den Vereinen direkt die Mannschaftsaufstellung so modifiziert, dass der neue Spieler auch im Sturm steht.

Wenn ich nun gegen einen dieser Vereine spiele, egal ob Liga, Turnier oder Freundschaftsspiel, dann finde ich den neuen Spieler dort nicht im Sturm, sondern in der Abwehr!

Was mache ich falsch ?
28.10.2011, 13:25  

Beitrag #2

djtose1983s Avatar
djtose1983
Beiträge: 9
djtose1983s Avatar
djtose1983
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Du darfst beim "Stürmer" Attribute wie z. B. Grätschen und Manndeckung (beides eher für Verteidiger) und Übersicht und Flanken (eher für Mittelfelder) nicht auf 100 setzen.

FIFA besetzt die Kader scheinbar von Verteidiger über Mittelfelder bis zum Stürmer, und zwar in dieser Reihenfolge. Somit landet der Superstürmer wegen zu guter Defensiv-Werte in die rechte Abwehrseite.

Gruß,
djtose1983
28.10.2011, 13:35  

Beitrag #3

Andreas W.s Avatar
Andreas W.
Beiträge: 4
Andreas W.s Avatar
Andreas W.
Beiträge: 4
Beiträge: 4
@djtose1983

Aha...das dachte ich mir fast...wenn die Werte für den Defensivbereich zu gut sind, dann ab in die Abwehr Zwinkern

Danke Dir Zwinkern
28.10.2011, 13:41  

Beitrag #4

djtose1983s Avatar
djtose1983
Beiträge: 9
djtose1983s Avatar
djtose1983
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Bitte schön! Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Falsche Positionen Falsche Positionen