Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 390
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2011, 14:08  

Beitrag #1

ivorys Avatar
ivory
Beiträge: 9
ivorys Avatar
ivory
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hi,

ich habe folgendes Problem beim Installieren,
ich habe Origin installiert und mich dort auch registiert,
wenn ich jetzt bei FIFA12 auf das orangene Feld klicke um es zu installieren
wird es grau und da steht "wird installiert" kurz danach wird es wieder
orange.

Also kurz und knapp die Installation startet nicht...

Ich hoffe ihr habt irgendwelche Lösungsvorschläge...
28.09.2011, 21:07  

Beitrag #2

Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Gleiches Problem habe ich auch.... Zähnefletschen Hast Du evtl. schon eine Lösung gefunden?
28.09.2011, 21:24  

Beitrag #3

ivorys Avatar
ivory
Beiträge: 9
ivorys Avatar
ivory
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Jep hab ne Lösung gefunden. Daumen hoch
Nachdem ich Origin 3mal runtergeschmissen habe und es wieder
neu installiert habe, hat es dann funktioniert.

Aber spielen kann ich es trotzallem noch nicht.
Ist doch zum kotzen. Da kommt dann was von wegen
"Prüfung des Veröffendlichungsdatum", denke das hängt dann
mit dem Release zusammen und das es dann
heute Nacht um 1uhr funktionieren wird (wie es ja schon jemand im
Forum geschrieben hat). Wundert mich dann nur das es anscheinend
bei manchen trotzdem jetzt schon spielbar ist... Ratlos
28.09.2011, 21:34  

Beitrag #4

Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Hmm... also im Prinzip war ich ja schon weiter. Ich hatte das Spiel über Origin gekauft und geladen. Während der Installation war ich nicht da - aber als ich wieder an den Rechner kam, konnte ich schon auf "jetzt spielen" klicken. Gesagt getan und gestartet... alles einwandfrei. Da ich mich allerdings nicht anmelden konnte wegen einer fehlenden Origin-ID-Verknüpfung habe ich es nochmal deinstalliert.

Die erneute Installation will einfach nicht funktionieren und beim Kundenservice ist auf kein Mensch zu erreichen.
28.09.2011, 21:48  

Beitrag #5

Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Beiträge: 66
So, jetzt habe ich des Rätsels Lösung... bei der Deinstallation wurde offensichtlich nicht alles "beseitigt". Irgendwo habe ich einen Ordner "Origin-Games" gefunden. Logischerweise war dieser NICHT da wo man ihn für gewöhnlich suchen würde im eigentlichen Origin oder EA Ordner. Den Ordner habe ich jetzt mal komplett gelöscht. Jetzt kann ich das Spiel wieder downloaden. Mal sehen ob die Installation dann funktioniert...
28.09.2011, 21:52  

Beitrag #6

phili1112s Avatar
phili1112
Beiträge: 2
phili1112s Avatar
phili1112
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,ich hab auch nen problem.... Enttäuscht
Ich hab Fifa 12 heut mittag per amazon bekommen,dvd rein....origin installiert...konto gemacht....dann war auf meinem origin acc. Fifa 12 zu sehn,doch dort stand das ich das downloaden sollte...naja gemacht getan....als es fertig war,kam keinerlei installation von fifa 12 ,was ja normalerweise ein paar minuten in anspruch nehmen sollte...nun steht aber bei meinem Origin acc. das Fifa 12 spielbereit sei,ich starte es,und es bricht wie bei so viele hier , nach 2-3 sekunden ab.....
28.09.2011, 22:11  

Beitrag #7

Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Am Besten Du deinstallierst mal alles... Origin und dein installiertes FIFA12! Dann nochmal alles von vorne...
28.09.2011, 22:17  

Beitrag #8

ivorys Avatar
ivory
Beiträge: 9
ivorys Avatar
ivory
Beiträge: 9
Beiträge: 9
war bei mir fast genauso nur, dass ich es nicht bei Origin gekauft habe. Ich hatte FiFA auch mal deinstalliert und es wollte dann sich nicht wieder installieren lassen.
Hat dann aber funktioniert als ich dann Origin neu installiert habe.

Hab ich schon probiert. Hat auch nix geändert... will nicht starten.
naja ich warte einfach mal ab und gucke dann ob es morgen funktioniert.
17.10.2011, 09:05  

Beitrag #9

Karsten48s Avatar
Karsten48
Beiträge: 1
Karsten48s Avatar
Karsten48
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Schockstarre das gleiche Problem hat mein Sohn auch und ich weiss auch nicht mehr, was ich noch machen soll. Wenn ich das Spiel auf meinem eigenen Laptop neu installieren will, funktioniert es einwandfrei, und mein Junge hat das Spiel auch schon angefangen zu spielen. Das Problem ist nur, dass wenn er eine Zeitlang gespielt hat, läuft es nicht weiter, dass heisste, es bricht im Spielmodus ab und es geht nichts mehr.Zähnefletschen
Zitat:
Zitat von ivory
Hi,

ich habe folgendes Problem beim Installieren,
ich habe Origin installiert und mich dort auch registiert,
wenn ich jetzt bei FIFA12 auf das orangene Feld klicke um es zu installieren
wird es grau und da steht "wird installiert" kurz danach wird es wieder
orange.

Also kurz und knapp die Installation startet nicht...

Ich hoffe ihr habt irgendwelche Lösungsvorschläge...
17.10.2011, 20:06  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Erstmal würde ich auf alle Fälle die neueste Origin Version 8.3 herunterladen, wozu man bei Start von Origin eigentlich aufgefordert werden sollte, sonst manuell herunterladen.
Sollte es mit der Installation danach immer noch nicht gehen, dann mal den folgenden InstallFix versuchen von mir:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post461159
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA12 Installationsproblem FIFA12 Installationsproblem