Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 373
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2011, 10:28  

Beitrag #1

mambinos Avatar
mambino
Beiträge: 1
mambinos Avatar
mambino
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus, seid Fifa12 hab ich folgendes Problem: Ich verlier absulut jeden Kopfball bei einem Eckball. Egal ob ich selber Eckball habe oder der Gegner. Fast aus jeder Ecke die der Gegner hat resultiert ein Tor. Meistens "springen" meine Spieler nicht hoch sondern versuchen mit dem FUSS an den Ball zu kommen (machen Fallrückzieher oder Seitfallzieher oder sonstigen Mist)

Dann habe ich noch das Problem das meine Mitspieler einem Pass nicht entgegen laufen was bei normalem Fussball ja gang und gebe ist. Gibts da ne Taste die gedrückt werden muss.

Ich spiele Fifa 2012 auf der PS3
04.11.2011, 13:07  

Beitrag #2

Suus Avatar
Suu
Beiträge: 9
Suus Avatar
Suu
Beiträge: 9
Beiträge: 9
das problem habe ich auch Enttäuscht
05.11.2011, 14:15  

Beitrag #3

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Du musst deine Spieler in eine gute Position bringen. Du kannst sie ja ein bissl steuern und dann versuchst du eben, dich vor den Gegenspieler zu stellen.
Bei Pässen genauso: Du läufst einfach manuell entgegen. Zufrieden
05.11.2011, 14:51  

Beitrag #4

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also bei Ecken musst du einfach schauen, dass du deinen Spieler vor den des Gegners bringst, dann gewinnst du in 99% aller Fällen das Kopfballduell.

Die Spieler rennen generell nicht zum Ball, wenn du gerade nur ruhig herumpasst, schau einfach mal, was passiert wenn du flotte Doppelpässe oder steile Pässe in der Offensive machst, zu dem darfst du während dem Laufen auch nicht L2 drücken, weil dann bleibt der Spieler stehen.
05.11.2011, 14:54  

Beitrag #5

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Passt glaub ich irgendwie da hin: Kann mir mal einer erklären wie man richtig Flanken schießt und die dann auch zu Torchancen verwandelt? Bei Fifa11 bestand mein komplettes Offensivspiel nur daraus Flanken zu schlagen. Jetzt beim 12er komm ich überhaupt nicht mehr zurecht damti :S
05.11.2011, 14:59  

Beitrag #6

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Passt glaub ich irgendwie da hin: Kann mir mal einer erklären wie man richtig Flanken schießt und die dann auch zu Torchancen verwandelt? Bei Fifa11 bestand mein komplettes Offensivspiel nur daraus Flanken zu schlagen. Jetzt beim 12er komm ich überhaupt nicht mehr zurecht damti :S
Naja, was genau ist da denn dein Problem, schießt du sie zu weit, zu kurz etc?
05.11.2011, 15:20  

Beitrag #7

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Naja, was genau ist da denn dein Problem, schießt du sie zu weit, zu kurz etc?
Naja ich mach IMMER iwas falsch. Entweda schieß ich sie zu weit, zu kurz und meistens schieß ich sie schon automatisch ins Toraus xD
05.11.2011, 15:30  

Beitrag #8

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Naja, du darfst nicht aus vollem Sprint eine Flanke schlagen, denn dann verziehst du sie fast immer. Versuch bisschen langsamer zu werden und dann kannst du entweder (bei deiner XBox) die normale Flanke, also einmal X drücken, oder du lässt sie halbhoch und bisschen schärfer kommen, dann drückst du zweimal X. Die dritte variante wäre, wenn wenn du X dreimal schnell drückst, dann kommt der Ball realtiv flach und scharf, da besteht aber die Gefahr, dass die Verteidiger leichter rankommen.
05.11.2011, 15:33  

Beitrag #9

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Eine weitere Möglichkeit ist L1+X, damit machst du eine Flanke aus dem Halbfeld, was vorallem sehr praktisch ist wenn der Ball schnell scharf nach vorne in den Strafraum muss, weil dein Stürmer gerade perfekt positioniert ist oder so Zwinkern
05.11.2011, 15:34  

Beitrag #10

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Nauru
Eine weitere Möglichkeit ist L1+X, damit machst du eine Flanke aus dem Halbfeld, was vorallem sehr praktisch ist wenn der Ball schnell scharf nach vorne in den Strafraum muss, weil dein Stürmer gerade perfekt positioniert ist oder so Zwinkern
Bei mjs' XBox gibts aber nur LB Lachen

Oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Kopfballspiel und Pressing Kopfballspiel und Pressing