FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   11 Mann hinten, 11 Mann vorne...wie geht das? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24045-11-mann-hinten-11-mann-vorne-wie-geht-das.html)

Sinosch 29.10.2011 00:43

11 Mann hinten, 11 Mann vorne...wie geht das?
 
Hey Leute,
ich bin total am verzweifeln. Ich spiele seit 1998 Fifa (zur Zeit Fifa12 auf der Xbox360) und habe es bei der Mann-gegen-Mann-Saison online bis in die 2.Liga geschafft. Danach kamen nur noch Niederlagen. Jeder meiner Gegner weiss genau über die taktischen Einstellungen Bescheid, und zwar folgende:

Sind die Gegner am Ball, haben die super viele offensive Spieler in meiner Spielhälfte. Erkämpf ich mir allerdings den Ball, rennen sofort mindestens alle Gegenspieler bis auf die Stürmer zurück und ich hab eine Wand vor mir. Dann bekommen die wieder den Ball und haben plötzlich wieder 6-7 offensive Spieler die mir mächtig Druck machen. Und das über 90 Spielminuten!

Ich habe vieles in den individuellen Taktiken versucht, schaffe es aber nicht.

Kann mir jmd mal Tipps geben? Macht langsam einfach keinen Spaß mehr. Muss ja nicht immer gewinnen, aber so machts für mich auch keinen Sinn.

Gruß

Kaka 05.11.2011 14:54

AW: 11 Mann hinten, 11 Mann vorne...wie geht das?
 
Ich würde mal versuchen die Geschwindigkeit aus deinem Spiel rauszunehmen, also den Gegner kommen zu lassen. So was hast du wahrscheinlich schon über die individuellen Taktiken versucht, aber du kannst esja nochmal testen. Wenn du im ballbesitz bist würde ich auch nicht sofort nach vorne stürmen, weil das ja wie du beschrieben hast kaum was bringt. Versuch lieber mal viel Kurzpassspiel und wenig riskante Pässe, damit du den Gegner aus der Reserve locken kannst und er aus seiner Hälfte rauskommt. Wenn das klappt, kannst du versuchen nen schnellen Angriff zu starten um ihn zu überraschen. Das klingt leichter gesagt als getan, aber ich würde es an deiner Stelle trotzdem mal probieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024