Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 11 Mann hinten, 11 Mann vorne...wie geht das? im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey Leute, ich bin total am verzweifeln. Ich spiele seit 1998 Fifa (zur Zeit Fifa12 auf der Xbox360) und habe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2011, 23:43   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 4
Standard 11 Mann hinten, 11 Mann vorne...wie geht das?

Hey Leute,
ich bin total am verzweifeln. Ich spiele seit 1998 Fifa (zur Zeit Fifa12 auf der Xbox360) und habe es bei der Mann-gegen-Mann-Saison online bis in die 2.Liga geschafft. Danach kamen nur noch Niederlagen. Jeder meiner Gegner weiss genau über die taktischen Einstellungen Bescheid, und zwar folgende:

Sind die Gegner am Ball, haben die super viele offensive Spieler in meiner Spielhälfte. Erkämpf ich mir allerdings den Ball, rennen sofort mindestens alle Gegenspieler bis auf die Stürmer zurück und ich hab eine Wand vor mir. Dann bekommen die wieder den Ball und haben plötzlich wieder 6-7 offensive Spieler die mir mächtig Druck machen. Und das über 90 Spielminuten!

Ich habe vieles in den individuellen Taktiken versucht, schaffe es aber nicht.

Kann mir jmd mal Tipps geben? Macht langsam einfach keinen Spaß mehr. Muss ja nicht immer gewinnen, aber so machts für mich auch keinen Sinn.

Gruß
Sinosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 13:54   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: 11 Mann hinten, 11 Mann vorne...wie geht das?

Ich würde mal versuchen die Geschwindigkeit aus deinem Spiel rauszunehmen, also den Gegner kommen zu lassen. So was hast du wahrscheinlich schon über die individuellen Taktiken versucht, aber du kannst esja nochmal testen. Wenn du im ballbesitz bist würde ich auch nicht sofort nach vorne stürmen, weil das ja wie du beschrieben hast kaum was bringt. Versuch lieber mal viel Kurzpassspiel und wenig riskante Pässe, damit du den Gegner aus der Reserve locken kannst und er aus seiner Hälfte rauskommt. Wenn das klappt, kannst du versuchen nen schnellen Angriff zu starten um ihn zu überraschen. Das klingt leichter gesagt als getan, aber ich würde es an deiner Stelle trotzdem mal probieren.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 11 Mann hinten, 11 Mann vorne...wie geht das?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC - Kann Manschaft bei Mann gegen Mann nicht wechseln dlp FIFA 11 Online Gaming 0 07.03.2011 12:23
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de