Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Scoutingnetzwerk im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs @apollox: Naja da fehlt mir derzeit aber ebenfalls die Lust und Zeit @fredl: Ja das kann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.10.2011, 01:50   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 30
Standard AW: Scoutingnetzwerk

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
@apollox: Naja da fehlt mir derzeit aber ebenfalls die Lust und Zeit

@fredl: Ja das kann man. Wurde schon was weiß ich wie oft entlassen xD

Ja, oder man verpflichtet frisch einfach zuerst nur die, die bereits 16 sind.
Ok ich sehe das als Challenge

Ich werde das jetzt machen.

Weiß noch nicht genau mit welchem Team, auf jeden Fall mit einem Team, dass ausreichend Kohle hat.

Ich werde dann berichten, sobald ich die ersten jungen in meinen Reihen habe und wie stark sie sind und wie sie sich dann entwickeln
mjs und Neymar85 gefällt dieser Beitrag.
FredlSCR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 14:09   #22
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 30
Standard AW: Scoutingnetzwerk

So also gestern Mal 1. Saison mit City in England angefangen, da ich englische Liga spielen wollte und keine Geldsorgen haben wollte, habe ich City gewählt

Einige der jungen Reservespieler im Team, die ich nicht vorhabe einzusetzen, sowie auch ältere Spieler schon verkauft. Habe aktuell ein Transferbudget von über 300 Mio.

Und die besten Spieler sind noch nicht mal verkauft.

Habe jetzt mal 5 oder 6 Jugendspieler von meinen Scouts bekommen, die ich in der 1. einsetze. Stärkster Jugendspieler ist mein IV, der eine Stärke von 61 schon mit 16 besitzt. Die anderen sind alle, so wie immer zwischen 43-53.

Meine Scouts sind ein Finne, mit 2 x 5 Sterne. Ein Nordire mit 2 x 5 Sterne und 1 Italiener mit Einschätzung 3 Sterne.

Community Shield gegen United knapp mit 2:1 gewonnen

Spiele auf Halb-Profi, erstmal, da die Spieler noch ziemlich schwach sind.

Bin gespannt, wie sich die Spieler entwickeln werden.
FredlSCR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 15:39   #23
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Scoutingnetzwerk

Und wie viele von deinen Talenten lässt du in der Startelf spielen?

Gut, dass du berichtest!! Vlt, solltest du deine nächsten Berichte im MM-Thread posten, dann werden sie wohl mehrere Leute lesen!

edit: ups, hast du ja bereits geschrieben xD

Geändert von mjs (01.11.2011 um 15:44 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 18:53   #24
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 30
Standard AW: Scoutingnetzwerk

Daweil sind 6 Spieler in der Start-Elf, werde schauen, dass ich noch 2 einbauen kann, dann mit Hart im Tor und zwei anderen starken am Feld, weiß noch nicht genau welche, von Beginn an spielen, in der HZ. dann 3 Reserve-Talente rein
FredlSCR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 20:58   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Scoutingnetzwerk

Also, ich habe schon ein paar große Talente herausgebracht, kann deshalb mittlerweile auch ein paar "gute" Länder sagen.
Zu den wirklich guten Ländern zählen Serbien, Niederlande, Kroatian, aber vorallem Dingen Nigeria & China.
Aus Nigeria kamen lauter Talente mit einem riesigen Potenzial, bei denen das Potenzial auch im weiteren Verlauf in der Jugendmannschaft nicht abgenommen hat.
In China hatten viele eine hohe Stärke, hatte schon ein paar 68er bspw. dabei gehabt, keine Seltenheit.
Dazu gibt es natürlich Tipps und Tricks. Ich habe zum Beispiel das Gefühl, dass der Scout wenn er weniger Spieler aktuell scoutet, die noch vorhandenen besser "scoutet" sag ich mal, wenn es verständlich ist.
Ebenfalls gucke ich vorallem in erster Linie auf die Gesamtstärke der Talente. Wenn ein Spieler 14 Jahre jung ist, und eine Stärke von sagen wir mal 54-73 besitzt, dann kommt der sofort in die Jugendschule. Allgemein sollte man alles über 55+ hochziehen.
Noch dazu ist mir aufgefallen, dass man Talente nicht gleich abschieben sollte, da manche plötzlich einen großen Sprung machen. Einer meiner Spieler hatte sich innerhalb von zwei Monaten von einem 48-54er zu einem 62-70er entwickelt oder so.

Ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein bisschen helfen, sodass nun ihr auch in Zukunft viele Talente an Land ziehen könnt.

Haut rein,
KH7
FredlSCR, mjs und Neymar85 gefällt dieser Beitrag.
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 21:59   #26
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 30
Standard AW: Scoutingnetzwerk

Thx für die Ländertipps. Wie meinst du wenn sie eine Stärke von 54-73 besitzen, wenn sie 14 sind. Also die aktuelle Stärke oder das Potenzial?
FredlSCR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 22:07   #27
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Scoutingnetzwerk

Zitat:
Zitat von FredlSCR Beitrag anzeigen
Thx für die Ländertipps. Wie meinst du wenn sie eine Stärke von 54-73 besitzen, wenn sie 14 sind. Also die aktuelle Stärke oder das Potenzial?
Ich schätze mal, dass er schon die aktuell eingeschätzte Stärke meint. Wenn du die Spieler noch nicht im Profikader hast, siehst du ja wie seine derzeitige GES eingeschätzt wird
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 14:17   #28
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 30
Standard AW: Scoutingnetzwerk

Hm, aber bis ich mal Spieler bekomme, die ab 55 aktuelle Stärke haben, kann es lange dauern Aber den Tipp mit Nigeria und China werde ich heute mal versuchen.
FredlSCR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 23:09   #29
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Neymar85
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Scoutingnetzwerk

Den Tip mit den Ländern kann ich zumindest bei China bestätigen

da hab ich auch echt ultra viele Talente mit einem Potential von 86-91 oder so bekommen...
Neymar85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 14:43   #30
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Scoutingnetzwerk

Zitat:
Zitat von FredlSCR Beitrag anzeigen
Hm, aber bis ich mal Spieler bekomme, die ab 55 aktuelle Stärke haben, kann es lange dauern Aber den Tipp mit Nigeria und China werde ich heute mal versuchen.
Hab, wenn ich ehrlich bin noch nie so ein Talent gesehen, dass mind 55 GES hat xDD
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de