Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 330
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2011, 23:33  

Beitrag #1

Bellmonts Avatar
Bellmont
Beiträge: 8
Bellmonts Avatar
Bellmont
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hey leute,

spiel grad die karriere mit mein selbst erstellten verein und pro. ab dezember bugt das spiel aber iwie rum. obwohl kein spieler verletzt oder gesperrt ist, kann ich nicht einfach ins nächste spiel gehen. vor JEDEM spiel kommt die meldung "heute ist ein spiel und dein kader muss angepasst werden..."

selber managen bringt da nix, weil wie gesagt ich habe genug spielberechtigte spieler. also lass ich das mein assi machen. statt aber mal dann ins spiel zu gehn, bin ich spasseshalber wieder zurück gegangen und siehe da die meldung kommt schon wieder, obwohl der assi mein team ja umgestellt hatte. Sehr genervt

weiß jemand was man da machen kann? oder hilft da nurn fix/patch von ea? nervt langsam tierisch, denn mal eben simulieren ist nicht, außer mit ner voll dämlichen aufstellung naja und vor jedem spiel die aufstellung zu ändern geht mir eig noch mehr aufn senkel... Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Bug im Karriere-Modus? Bug im Karriere-Modus?