Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 289
Gesamt online: 290
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2011, 12:15  

Beitrag #1

NSR_FREAK22s Avatar
NSR_FREAK22
Beiträge: 1
NSR_FREAK22s Avatar
NSR_FREAK22
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe Fifa 12 bekommen und installiert und danach Origon geöffnet und gespielt.
Nach einer Woche habe ich die festplatte formatiert und wieder Windows etc. installiert . Danach habe ich Fifa 12 insterliert und wollte es spielen ab es geht nicht -.-Schluchzen

Habe da noch ein Kleines video bei YouTube hochgeladen das das Problem beschreibt

Fifa 12 Problem - YouTube

MFG Danke für eure Hilfe
30.10.2011, 13:32  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du das meintest, das du auf Spielen klickt und dann Origin nochmal anzeigt FIFA stratet und nichts passiert. Das hatte ich auch schon 1 oder 2mal gehabt wenn ich direkt über die FIFA Verknüpfung ging, wenn ich dann aber ein 2mal auf Spielen ging klappte es. Ansonsten solltest du mal im Thema "FIFA startet nicht" vorbei schauen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Hilfe FIFA 12 Problem Hilfe FIFA 12 Problem