Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 351
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2011, 18:15  

Beitrag #1

marco78s Avatar
marco78
Beiträge: 2
marco78s Avatar
marco78
Beiträge: 2
Beiträge: 2
nabend erst mal ich bin neu hier, zocke aber schon ne weile fifa (PC)... in der 2012 Version zock ich den VirtualPro Modus. Leider muss ich ziemlich oft wegen unterbesetztem Kader aufgeben und fast jedes zweite Spiel erzählt der Trainer mir, dass meine Spieler wegen Überbelastung im nächsten Spiel fehlt. Kann ich meinen Kader in diesem Modus auch irgendwie aufstocken (oder nur im ManagerModus?) und wie bekomme ich meinen Pro fitter? Danke für eure Commentz... Marco
30.10.2011, 12:34  

Beitrag #2

connor mcleods Avatar
connor mcleod
Beiträge: 16
connor mcleods Avatar
connor mcleod
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Weiß ich nicht, allerdings hatte ich das mit meinem Virtual Pro plötzlich auch. Erste Saison alles okay (mit St. Pauli), jetzt in der Bundesliga (mit total schlechten Neueinkäufen) gegen Freiburg: Ich musste wg. Erschöpfung pausieren, aber Freiburg hatte zu wenig Spieler, also 3:0 gewonnen.
Ziemlich armselig...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 ständiges Aufgeben
wegen zuwenig Spieler
FIFA 12 ständiges Aufgeben wegen zuwenig Spieler