FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Verteidigen auf PS3 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24079-verteidigen-auf-ps3.html)

Volun 30.10.2011 16:24

Verteidigen auf PS3
 
Hallo,

ich habe Extreme Probleme mit der defensive. Wenn ich vorne im Angriff bin klebt der gegnerische Verteider wie eine Klette an mir während ich mich hinten immer austanzen lasse. Wenn ich X gedrückt halte bleibt der Verteidiger bei mir immer in einem gewissen Abstand zum Gegner ohne ihn aber richtig anzugreifen. Mit welchen Tasten verteidigt ihr?

Also ich Drücke entweder X oder hole mit R1 einen Mitspieler.

Wäre über ein wenig Nachhilfe sehr dankbar.

apollox 30.10.2011 17:01

AW: Verteidigen auf PS3
 
Würde auch manchmal noch auf L2 zurück greifen und natürlich im richtigen Moment auch Zweikampf oder Grätsche drücken

dadum 30.10.2011 17:27

AW: Verteidigen auf PS3
 
üben üben üben!
hatte am Anfang auch extreme Probleme, mit x arbeite ich überhaupt nichtmehr .. im richtigen Moment Kreis und sonst L2 gepaart mit R1! Wenn du dann noch das richtige Auge und genug Übung hast, kommt der Gegner nur noch mit Glück durch ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024