Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 611
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2011, 17:24  

Beitrag #1

Voluns Avatar
Volun
Beiträge: 6
Voluns Avatar
Volun
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo,

ich habe Extreme Probleme mit der defensive. Wenn ich vorne im Angriff bin klebt der gegnerische Verteider wie eine Klette an mir während ich mich hinten immer austanzen lasse. Wenn ich X gedrückt halte bleibt der Verteidiger bei mir immer in einem gewissen Abstand zum Gegner ohne ihn aber richtig anzugreifen. Mit welchen Tasten verteidigt ihr?

Also ich Drücke entweder X oder hole mit R1 einen Mitspieler.

Wäre über ein wenig Nachhilfe sehr dankbar.
30.10.2011, 18:01  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Würde auch manchmal noch auf L2 zurück greifen und natürlich im richtigen Moment auch Zweikampf oder Grätsche drücken
30.10.2011, 18:27  

Beitrag #3

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
üben üben üben!
hatte am Anfang auch extreme Probleme, mit x arbeite ich überhaupt nichtmehr .. im richtigen Moment Kreis und sonst L2 gepaart mit R1! Wenn du dann noch das richtige Auge und genug Übung hast, kommt der Gegner nur noch mit Glück durch Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Verteidigen auf PS3 Verteidigen auf PS3