Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 356
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2011, 20:18  

Beitrag #1

schmiddi60s Avatar
schmiddi60
Beiträge: 1
schmiddi60s Avatar
schmiddi60
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

meine Freundin war neulich in Polen und dachte sie macht mir ne Freude und bringt mir FIFA12 für den PC mit. Leider hat sie da nicht so auf die Sprache geachtet. Mein polnisch ist einfach net so gut :p

Ich will jetzt net das Spiel aufmachen und instalieren ohne zu wissen wie das mit der Sprache ist. Gibt es bei ausländischen Versionen auch eine Deutsche Sprache (englisch geht auch) oder wenigstens ein sprachpaket im Internet?

Vielen Dank

Schmiddi
31.10.2011, 21:53  

Beitrag #2

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hmm, also zum mindest Englisch müsste 100% oben sein, das ist ja überall drauf, beim Deutschen bin ich mir nicht sicher, da Polnisch aber bei unserer Version nicht vorhanden ist, könnte ich mir vorstellen, dass es auch bei der pol. Edition nicht oben ist.
31.10.2011, 21:54  

Beitrag #3

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
eigentlich müsste es überall die gleiche sprahauswahl geben
31.10.2011, 21:58  

Beitrag #4

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von marin10_
eigentlich müsste es überall die gleiche sprahauswahl geben
Naja, aber bei uns gibts die pol. Sprache ja nicht, bei den Polen dann voraussichtlich schon, also ... doch nicht so gleich ^^
31.10.2011, 22:48  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
BEi der Menüsprache wird zu 99% Englisch bei sein, für Deutsch stehen die Chancen denk ich mal auch nicht so schlecht.
In Sachen Kommentar wird vermutlich der russische dabei sein, sowie einer oder beide englischen, ggf auch der deutsche Schrott Kommentar. Beim englischen und deutschen sind es aber nur bloße Vermutungen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Polnische Version - Sprachpatch
vorhanden?
Polnische Version - Sprachpatch vorhanden?