Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 335
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2011, 20:23  

Beitrag #1

ydemir77s Avatar
ydemir77
Beiträge: 1
ydemir77s Avatar
ydemir77
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe Probleme mit der Steuereung bei FIFA 12.Spiele es auf der PS3.

Jetzt zu meinem Problem:

Wenn ich online Mann gegen Mann Saison spiele spinnt meine Steuerung.
Ich habe ea suf klassisch stehen und dort ist der Linke Stick zum Bewegen der Spieler und das Steuerkreuz für Taktiken bestimmt.

Bei mir beginnt das Spiel und mitten drin erscheint plötzlich unten das TaktikFenster.
Obwohl ich nicht das Steuerkreuz gedrückt habe. #
Woran kann es liegen und wie könte mann sowas auschalten???

Hab schon unter Einstellungen alles versucht. Änderungen der Schnelltaktiken vor Spielbeginn haben auch nichts gebracht.

Mit meinem alten Controller hatte ich das Problem nicht. Der jetzige ist gebraucht und da fing das Problem an. wenn ich jetzt aber mein altes asnchliesse und damit spiel, macht er auch diese Faxen.


Bitte um Hilfe
Verzweifle schonSchluchzenSchluchzenSchluchzen


Danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Problem mit der Steuerung Problem mit der Steuerung