Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 446
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2011, 16:07  

Beitrag #1

bigkosys Avatar
bigkosy
Beiträge: 8
bigkosys Avatar
bigkosy
Beiträge: 8
Beiträge: 8
habe gestern mit Mönchengladbach gespielt (cool das Halloween im Kommentar erwähnt wurde) und der Kommentator nannte einen meiner Spieler "Fabregas".

Aus den Vorgängern weiß ich, dass Arango als "Saenz" genannt wurde, aber wieso (und wer ist) Fabregas ?
01.11.2011, 16:28  

Beitrag #2

jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
Beiträge: 25
weißt du nicht wer fabregas ist ??Oo oha xD
aba bei mir kam das auch schon vor das der kommentator plötzlich von fabregas redet obwohl er weder bei mir noch im anderen team spielte
01.11.2011, 16:38  

Beitrag #3

bigkosys Avatar
bigkosy
Beiträge: 8
bigkosys Avatar
bigkosy
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von jkay
weißt du nicht wer fabregas ist ??Oo oha xD
aba bei mir kam das auch schon vor das der kommentator plötzlich von fabregas redet obwohl er weder bei mir noch im anderen team spielte
ich meinte mit wer das ist: Welcher meiner Spieler als dieser bezeichnet wird. Den "richtigen" kenne ich natürlich (aber nicht persönlich)
01.11.2011, 17:01  

Beitrag #4

jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
Beiträge: 25
achsoo Lachen schon gewundert
aber bei mir wurde auch mal als özil am ball war über fabregas geredet un seine brillianten vorlagen oder so..genau weiß ich es nciht mehr...aber kam bei mir halt auch schon ein paar mal vor
02.11.2011, 09:42  

Beitrag #5

SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
Beiträge: 59
ein spieler wir auch Real Madrid genannt Lachen
weis nur nicht wer....
04.11.2011, 08:08  

Beitrag #6

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Egal wie schlecht die Kommentatoren sind, sowas darf einfach nicht passieren. Ich hab mir schon überlegt, Fabregas zu kaufen, damit das mal einen SInn ergibt.
04.11.2011, 09:21  

Beitrag #7

7zephyr7s Avatar
7zephyr7
Beiträge: 2
7zephyr7s Avatar
7zephyr7
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Gestern bei einem Onlinespiel wurde bei meinem Gegner (Real Madrid) auch jemand Fabregas genannt. Hat mich ziemlich verwundert.. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fabregas bei Gladbach ? Fabregas bei Gladbach ?