Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Phenomen Spitzenspiel im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs Ok, jetzt bin ich endgültig überzeugt davon, dass du nur Aufmerksamkeit willst. Jetzt, wo es keinen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2011, 15:24   #11
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Phenomen Spitzenspiel

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ok, jetzt bin ich endgültig überzeugt davon, dass du nur Aufmerksamkeit willst. Jetzt, wo es keinen mehr interessiert, was du im alten Jammer-Thread zusammen schwafelst, öffnest du kurzer Hand einfach nen neuen Thread, damit du wieder ein bisschen mehr von anderen Bemerkt wirst!

Naja, was man im RL nicht bekommt, holt man sich eben im I-net...
vielen dank auch für deine meinung mjs, die war mir sehr wichtig. wem geht es noch so wie mjs??
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 15:42   #12
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Phenomen Spitzenspiel

Zitat:
Zitat von hansenolli Beitrag anzeigen
vielen dank auch für deine meinung mjs, die war mir sehr wichtig. wem geht es noch so wie mjs??
Hier, mir!
mjs, El Gordo und H96 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 15:47   #13
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Phenomen Spitzenspiel

Hab jetzt hier nur den Anfangspost gelesen und hab genau die selben Erfahrungen gemacht.
Sobald es um den Aufsteig geht so ca 6 Spieltage vor Schluss wird das Spiel extrem schwer!
Es kommt kein Pass mehr an und die Gegener Spielen mich an die Wand
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 16:24   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Phenomen Spitzenspiel

Dieses Thema gibts doch jedes Jahr. Ich bin von Pes 2011 auf Fifa 12 umgestiegen und war dementsprechend früher nur in Pesforen, da gabs genau die gleichen Themen.

Ich denke, das ist oft einfach ne psychische Sache, grundsätzlich geht man doch immer schon mal anders an ein Topspiel ran als gegen einen Abstiegskandidaten. Dann kommt noch Pech dazu und schon ist man frustriert. Und wenn man erst mal frustriert ist, dann schmeißt man das Spiel halt mal schnell in die Ecke und eröffnet so ein Thema.

Ich hab selbst ein ähnliches Problem, ich spiele auf Profi, gewinne ungefährdet gegen Milan 3:0 und verliere das Spiel danach gegen Bologna mit 1:2. Was mir dann hilft ist Formation umstellen, Taktik ändern oder auch mal nen Spieler zum Sündenbock zu machen. Ist egal was du machst, es hat alles einen psychsichen Effekt und wenn du jetzt zum Beispiel wie ich, die ganze Schuld des 1:2 auf Jose Angel schiebst und im nächsten Spiel einfach Cicinho auflaufen lässt, dann geht das ganze schon ganz anders aus.
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 16:37   #15
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Phenomen Spitzenspiel

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Dieses Thema gibts doch jedes Jahr. Ich bin von Pes 2011 auf Fifa 12 umgestiegen und war dementsprechend früher nur in Pesforen, da gabs genau die gleichen Themen.

Ich denke, das ist oft einfach ne psychische Sache, grundsätzlich geht man doch immer schon mal anders an ein Topspiel ran als gegen einen Abstiegskandidaten. Dann kommt noch Pech dazu und schon ist man frustriert. Und wenn man erst mal frustriert ist, dann schmeißt man das Spiel halt mal schnell in die Ecke und eröffnet so ein Thema.

Ich hab selbst ein ähnliches Problem, ich spiele auf Profi, gewinne ungefährdet gegen Milan 3:0 und verliere das Spiel danach gegen Bologna mit 1:2. Was mir dann hilft ist Formation umstellen, Taktik ändern oder auch mal nen Spieler zum Sündenbock zu machen. Ist egal was du machst, es hat alles einen psychsichen Effekt und wenn du jetzt zum Beispiel wie ich, die ganze Schuld des 1:2 auf Jose Angel schiebst und im nächsten Spiel einfach Cicinho auflaufen lässt, dann geht das ganze schon ganz anders aus.
Du sprichst mir aus der Seele
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 17:46   #16
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Phenomen Spitzenspiel

das ist schon nicht ganz verkehrt, das man sicherlich selbst auch da mit drin steckt und reagiert auf irgendwelche abläufe...

fakt ist aber, das ich 7!!! mal nacheinander in der nachspielzeit ein gegentor bekomme! das ist nicht mehr psychisch bedingt, sondern einfach im spiel einprogrammiert, das es so ist. dazu kommt, das ich bei einem spiel gegen augsburg bei 2-0 führung in der 93. minute das 2-1 fresse und am nächsten morgen quasi sogar noch das 2-2 kommt.

das kam mir komisch vor und ich habe es so lange gespielt, bis ich gewonnen habe, also quasi immer am schluß alt f4

und jetzt erklärt mir eins: ich habe da eine bilanz gehabt mit 7 siegen glaube, 6 remis und einer niederlage. ich habe gegen augsburg 48!!!, wirklich 48 mal gespielt, ich habe nie gewonnen, ich habe es nicht einmal geschafft, remis zu spielen. wäre ich letzter mit 3 punkten, würd ich da nicht mal drüber nachdenken, aber 48 mal bei teilweise brachial lachhaftem spielverlauf... nee, also wenn das an mir liegt, dann wüßte ich ehrlich gesagt nicht wie und woran??

deshalb wollt ich ja auch diesen thread mal extra eröffnen, der meckerthread ist der andere und wie speedy eben auch sagt, es ist ja nicht so, das die gegner dann irgendwie besser spielen, irre traumtore fallen. nein, das spiel fängt an rumzuspinnen, die pässe gehen extra ins aus, abseits wo keins iss, elfer, wo keiner iss... klärt man sonst den ball und läuft los, so klärt man nun, lässt ihn liegen und haut ab. das find ich dermaßen albern, das einfach das kleine bisschen restspaß auch noch kaputt geht
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 17:50   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Phenomen Spitzenspiel

Kann deinen letzten Absatz nicht nachvollziehen, da mir das auch noch nicht erlebt ist. Entweder es hat etwas mit Skill zu tun, oder kA^^

Ich denke, du würdest nicht nur mir helfen, wenn du mal ein Video machst wie das dann in den letzten Minuten abläuft, damit wir das auch besser einschätzen können.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 18:11   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Phenomen Spitzenspiel

Gehs einfach mal anders an. Stell um, spiel wegen mir mit ner neuen 4-er Kette. Dazu am besten ein 4-5-1 und dann spiel die letzte Viertelstunde auf sehr defensiv und konter was das Zeug hält und jeder Ball der nur irgendwie gefährlich werden könnte einfach wegdreschen.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 18:26   #19
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Phenomen Spitzenspiel

du wirst lachen, ich hatte schon spiele, wo ich ab der 90. dann schon zeit spiele, teilweise 10 minuten lang. der schiri pfeift nicht ab, bevor der ausgleich kommt

wie macht man das mit den videos?? bringen tuts allerdings ja nicht viel, man sieht halt ein tor in der 99. minute dann
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 18:30   #20
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Phenomen Spitzenspiel

Ich frage dich einmal: Wenn du das Spiel so verdammt *** findest, warum spielst du es dann noch??? Das macht keinen Sinn !!
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Phenomen Spitzenspiel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Juve gewinnt Spitzenspiel Jie Internationale Ligen Forum 8 20.12.2006 15:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de