Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Phenomen Spitzenspiel im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hM, das mit den Gegentoren am ende passiert mir auch zu oft (genau so wie in den ersten 10 min) ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2011, 18:39   #21
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Phenomen Spitzenspiel

hM, das mit den Gegentoren am ende passiert mir auch zu oft (genau so wie in den ersten 10 min) ist einfach nervig.

Wie reybourne sagte: Stell die Taktik mal um und mach eine Individuelle 5-2-3 oder sowas
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 18:49   #22
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Phenomen Spitzenspiel

na gut, die taktik kann man ja mal testen, wobei die individuellen taktiken schwachsinn sind, da funktioniert keine... nur wen du als 4. gegen den letzten spielst, willste ja auch mal mit 3-5-2 loslegen

übrigens das mit toren in den ersten 10 minuten habe ich nun widerrum gar nicht immer am ende bei mir
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 18:51   #23
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Phenomen Spitzenspiel

Kannst du mir bitte meine Frage beantworten ?
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 18:57   #24
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Phenomen Spitzenspiel

LoL weil am anfang da bin ich noch gar nicht richtig drinnen dann klingelts zweimal im Kasten xD

Probier mal eine abgewandeltes 4-4-2 aus. Hab ich mir selber gebaut:


Sturm-Sturm

Offensiv

Linkes Mittelfeld-Zentrales Mittelfeld-Rechts Mittelfeld

Viererkette

Laufwege:
Offensiv

Sturm:Neutral
OM: Nach vorne
LM: Nach vorne
ZM:Neutral
RM: Neutral
LV: Neutral
IV: Neutral
RV: Nach Vorne
(4-1-2-3)

Devensiv

Sturm:Neutral
LM: Zurück/Mitte
ZM:Zurück
RM: Zurück/Mitte
LV: Neutral
IV: Zurück
RV: Neutral
(5-2-3)


So das ist meine aufstellung.

Funzt super. Beachte das im Sturm am besten ein Flitz bzw. Schneller Spieler ist

__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 19:01   #25
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Phenomen Spitzenspiel

aber selbstverfreilich kann ich da...

ich spiele seit 1996 fifa, es gab immer mal ne gute, mal ne miese version. 2005 war zum beispiel das geilste fifa-jahr, das hat gerockt, man hat einfach spaß gehabt, 2006 habe ich nach 2 tagen meinem kumpel geschenkt, was auch immer ea vorhatte, es war eine frechheit. man hat sich halt jedes jahr mit seinen spielern durch die saisonspiele gezockt, ist halt genial, nach nem bundesligaspiel einfach noch mal seine truppe auflaufen zu lassen...

gewinnt hannover heute in kopenhagen, wirste sicher auch bock haben, online oder offline mit deiner truppe loszulegen.

dann gibts halt immer wieder videos, die einen neugierig machen, oder wie bei fifa 12 einfach nur gefaked und betrug sind. die demo war auch ansprechend... also habe ich fifa 12 bei amazon bestellt und mich drauf gefreut... nun hab ich den dreck halt aufm rechner und zocke, in der hoffnung, irgendeinen schlupfwinkel zwischen meiner unzufriedenheit und der unfähigkeit von ea sports zu finden und was positives abzugewinnen. es gelingt mir aber nicht

reicht das, oder wollteste noch mehr infos??
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 19:04   #26
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 23
Standard AW: Phenomen Spitzenspiel

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Kannst du mir bitte meine Frage beantworten ?
Beitragscounter +1?

Alle regen sich über hansenolli auf und darüber das er rumspamt und dann macht man es selber.

Zur Thematik kann ich nur sagen, das es bei mir gefühlt auch so ist.
Ich fresse weißgott wie oft in den letzten Minuten sinnlose Gegentore.

Das geht mit einer Ecke von mir los die beim Torwart landet.
Der macht nen Abschlag und ich bekomm den letzten Spieler der an der Mitte steht. Der Ball fliegt der Gegner läuft zum Ball und mein Mann reagiert 0.
In diesem Moment weiß ich eigentlich schon was kommt.
der Spieler läuft weiter aufs Tor zu ich kann ihn mit Piquet noch bedrängen aber schließlich setzt sich dann der 67er Stürmer mit nem Marktwert von 2 Millionen gegen meinen 50 Millionen Verteidiger ohne Probleme durch schießt aufs Tor mein Tormann wehrt ab ,sodass der Ball genau vor den Füßen des mitgelaufenen Stürmers fällt und der knallt ihn rein.

naja was solls größtenteils macht es halt doch spaß.

Btw. Endlose Nachspielzeiten gibts bei mir auch, ich würde echt gern sehen wie lang man eigentlich nachspielt ,aber Fifa schafft es nicht ne Uhr für die Nachspielzeit ins Spiel zu bringen.
Scheinbar passiert das mit kalkül damit man keinen Beweis für die abartige Nachspielzeit hat :P
Imp3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 19:13   #27
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Phenomen Spitzenspiel

Da mein Beitrag auf der anderen Seite war, wollte ich es nur nochmal ansprechen, ich dachte er übersieht es. Ich kann's gar nicht ab, wenn hier irgendwelche user sich nur anmelden um rumzumeckern ...

@hansenolli: ich kann verstehen, dass du unglaubliche Lust auf FIFA 12 hattest und es spielen wolltest. Aber wenn du in jedem Post erwähnst, dass das Spiel *** ist und es einfach total schlecht ist, kann man sich fragen warum du es noch spielst. Wenns dir keinen Spaß macht dann spiel es einfach nicht mehr und lass uns mit deinen miesen posts in Ruhe !
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 19:13   #28
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Phenomen Spitzenspiel

Zitat:
Zitat von Imp3y Beitrag anzeigen
In diesem Moment weiß ich eigentlich schon was kommt.
den spruch kenn ich, wenn bei mir der gegner über außen in der 90. kommt und seine wilden hexentänzchen vollführt... mir ist schon dann 100 % klar, kopfballtor in wenigen sekunden ^^
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 19:17   #29
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Phenomen Spitzenspiel

Spielt ihr alle auf Legende, oder warum habt ihr so derbe Probleme damit, wenn ich fragen darf?

Geht doch einfach auf WK runter. Davon wird euer Ego schon nicht Schaden nehmen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 19:46   #30
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Phenomen Spitzenspiel

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Spielt ihr alle auf Legende, oder warum habt ihr so derbe Probleme damit, wenn ich fragen darf?

Geht doch einfach auf WK runter. Davon wird euer Ego schon nicht Schaden nehmen.

daran sieht man mal wieder, das du hier gar nix liest, sondern nur zum rumpöbeln oder dusslig quatschen da bist.
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Phenomen Spitzenspiel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Juve gewinnt Spitzenspiel Jie Internationale Ligen Forum 8 20.12.2006 15:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de