Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 468
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2011, 20:00  

Beitrag #31

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von hansenolli
daran sieht man mal wieder, das du hier gar nix liest, sondern nur zum rumpöbeln oder dusslig quatschen da bist.
uuuh er hat mich durschaut Daumen hoch
03.11.2011, 20:03  

Beitrag #32

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Hansenolli, lass uns dich einfach mit deinen Posts hier in Ruhe ! Wenn du das Spiel doof findest, dann leg es zur Seite und kauf die ein Neues. Kann verstehen, dass du viele Erwartungen hast, aber solangsam nervt es, dass du immer wieder neue Threads erstellts um weiter rumzumeckern Sehr genervt
03.11.2011, 22:03  

Beitrag #33

Imp3ys Avatar
Imp3y
Beiträge: 23
Imp3ys Avatar
Imp3y
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von H96
Hansenolli, lass uns dich einfach mit deinen Posts hier in Ruhe ! Wenn du das Spiel doof findest, dann leg es zur Seite und kauf die ein Neues. Kann verstehen, dass du viele Erwartungen hast, aber solangsam nervt es, dass du immer wieder neue Threads erstellts um weiter rumzumeckern Sehr genervt
Bekommt man hier Geld wenn man den Beitragscounter pusht oder warum schreibt ihr immer diesen Dreck in die Threads?

Ja hanse regt sich auf und ja er übertreibt , aber ihr seit ehrlich gesagt noch schlimmer.

@mjs

Liest du Posts auch oder schreibst einfach direkt drauf los?
Ich hab kein Prob auf Legende nur gibt es halt Spiele gerade Pokal oder Champions Cup wo es lange Zeit 0:0 steht bzw. 1:0 und dann frisst man mit schöner Regelmäßigkeit den Gegentreffer. Die Gegnerstärke ist dabei eigentlich egal, das passiert gegen Augsburg wie auch gegen Inter und es ist halt ärgerlich wenn dann soviele Zufälle mit reinspielen.

btw.: habt ihr das Spiel mal auf PS3 und PC verglichen? Das spielt sich total anders , die PS3 Version ist imo viel schneller und auf gleichem Schwierigkeitsgrad gefühlt leichter als auf PC.
04.11.2011, 00:25  

Beitrag #34

SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Das beste was man bei euch zwei machen kann(hansenolli, Imp3y), ist, euch zu ignorieren!!!
In jedem beitrag von euch steht der gleiche Müll und recht machen kann man es euch sowieso nicht!

Zum Thema Beitragscounter, der hansenolli hat 62!
Mit immer dem gleichen mist....

Also viel Spass beim beschweren und rumheulen!!!
Denn da seid ihr Spitze!!!!!!!!!!
04.11.2011, 08:06  

Beitrag #35

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von hansenolli
reicht das, oder wollteste noch mehr infos??
Das klingt interessant. Erzähl mir mehr!
04.11.2011, 08:34  

Beitrag #36

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
@Imp3y: Was hast du eigentlich immer mit deinem Beitragscounter? Fühlst du dich dadurch cool, weil du denkst im Internet irgendwelche Leute zu dissen? Sehr genervt

Ich darf ja wohl sagen, dass ich es unnötig finde, dass sich hier nur über das geile Spiel beschwert wird, und ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass man es dann halt nicht spielen muss wenn es doof ist, aber bitte schreib doch nicht die ganze Zeit das selbe! Sehr genervt
04.11.2011, 14:23  

Beitrag #37

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Muss das eigentlich sein?

Ja Hansenolli "beschwert" sich über das Spiel. Wenn einem das nicht recht ist soll man einfach abstand halten. Wobei auf der anderen Seite ist es etwas Sinnlos im FIFA Forum das spiel schlecht darzu stellen weil hier ist doch klar das alle gegen einen sind. Ich habe solche Probleme auch ab und an und ich hab dagegen gekämpft und kanns jetzt auch gescheit. Und jetzt kommt nicht mir "Immer die Selbe ******* hier" oder " Postcounter +1". Wenn man sich über einen beschwerer beschweren will sollte man das eher über Profilnachricht machen Zwinkern
04.11.2011, 14:44  

Beitrag #38

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Aber er soll dich hier nicht noch ein Thread erstellen, indem er sich die ganze Zeit nur über Fifa aufregt ! Selbst in seiner Signatur macht er Fifa schlecht ! Ich finde das geht gar nicht Sehr genervt
04.11.2011, 14:50  

Beitrag #39

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Aber er hat das Recht dazu, genauso wie du das Recht hast das hier zu Ignorieren. Mir ist das auch Wurscht was er da Schlecht macht. Ich möchte ihm helfen das er vielleicht wieder denn Spass an FIFA findet. Kann ja sein.
04.11.2011, 18:00  

Beitrag #40

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Imp3y
Bekommt man hier Geld wenn man den Beitragscounter pusht oder warum schreibt ihr immer diesen Dreck in die Threads?

Ja hanse regt sich auf und ja er übertreibt , aber ihr seit ehrlich gesagt noch schlimmer.

@mjs

Liest du Posts auch oder schreibst einfach direkt drauf los?
Ich hab kein Prob auf Legende nur gibt es halt Spiele gerade Pokal oder Champions Cup wo es lange Zeit 0:0 steht bzw. 1:0 und dann frisst man mit schöner Regelmäßigkeit den Gegentreffer. Die Gegnerstärke ist dabei eigentlich egal, das passiert gegen Augsburg wie auch gegen Inter und es ist halt ärgerlich wenn dann soviele Zufälle mit reinspielen.
Warum haben dann ich und meine Kumpels nicht solche Erfahrung mit "einprogrammierten" Toren gemacht?

Vieles was hier geschrieben wird, hört sich einfach an als ob eure Skills nicht wirklich ausgeprägt sind und da dann die Schuld beim Spiel zu suchen ist dann doch ein wenig fragwürdig...

@laskfan: Und ich hab das Recht dazu in nem Rapid Forum "Austria for ever" zu schreiben und dass mehrmals hintereinander und dafür auch noch nen eigenen Thread zu erstellen. Ob es aber sinnvoll ist, wäre wieder ne andere Frage Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Phenomen Spitzenspiel Phenomen Spitzenspiel