Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 324
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2011, 19:39  

Beitrag #21

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
hM, das mit den Gegentoren am ende passiert mir auch zu oft (genau so wie in den ersten 10 min) ist einfach nervig.

Wie reybourne sagte: Stell die Taktik mal um und mach eine Individuelle 5-2-3 oder sowas
03.11.2011, 19:49  

Beitrag #22

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
na gut, die taktik kann man ja mal testen, wobei die individuellen taktiken schwachsinn sind, da funktioniert keine... nur wen du als 4. gegen den letzten spielst, willste ja auch mal mit 3-5-2 loslegen

übrigens das mit toren in den ersten 10 minuten habe ich nun widerrum gar nicht Zufrieden immer am ende bei mir
03.11.2011, 19:51  

Beitrag #23

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Kannst du mir bitte meine Frage beantworten ?
03.11.2011, 19:57  

Beitrag #24

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
LoL weil am anfang da bin ich noch gar nicht richtig drinnen dann klingelts zweimal im Kasten xD

Probier mal eine abgewandeltes 4-4-2 aus. Hab ich mir selber gebaut:

Sturm-Sturm

Offensiv

Linkes Mittelfeld-Zentrales Mittelfeld-Rechts Mittelfeld

Viererkette

Laufwege:
Offensiv

Sturm:Neutral
OM: Nach vorne
LM: Nach vorne
ZM:Neutral
RM: Neutral
LV: Neutral
IV: Neutral
RV: Nach Vorne
(4-1-2-3)

Devensiv

Sturm:Neutral
LM: Zurück/Mitte
ZM:Zurück
RM: Zurück/Mitte
LV: Neutral
IV: Zurück
RV: Neutral
(5-2-3)

So das ist meine aufstellung.

Funzt super. Beachte das im Sturm am besten ein Flitz bzw. Schneller Spieler ist

03.11.2011, 20:01  

Beitrag #25

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
aber selbstverfreilich kann ich da...

ich spiele seit 1996 fifa, es gab immer mal ne gute, mal ne miese version. 2005 war zum beispiel das geilste fifa-jahr, das hat gerockt, man hat einfach spaß gehabt, 2006 habe ich nach 2 tagen meinem kumpel geschenkt, was auch immer ea vorhatte, es war eine frechheit. man hat sich halt jedes jahr mit seinen spielern durch die saisonspiele gezockt, ist halt genial, nach nem bundesligaspiel einfach noch mal seine truppe auflaufen zu lassen...

gewinnt hannover heute in kopenhagen, wirste sicher auch bock haben, online oder offline mit deiner truppe loszulegen.

dann gibts halt immer wieder videos, die einen neugierig machen, oder wie bei fifa 12 einfach nur gefaked und betrug sind. die demo war auch ansprechend... also habe ich fifa 12 bei amazon bestellt und mich drauf gefreut... nun hab ich den dreck halt aufm rechner und zocke, in der hoffnung, irgendeinen schlupfwinkel zwischen meiner unzufriedenheit und der unfähigkeit von ea sports zu finden und was positives abzugewinnen. es gelingt mir aber nicht

reicht das, oder wollteste noch mehr infos??
03.11.2011, 20:04  

Beitrag #26

Imp3ys Avatar
Imp3y
Beiträge: 23
Imp3ys Avatar
Imp3y
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von H96
Kannst du mir bitte meine Frage beantworten ?
Beitragscounter +1?

Alle regen sich über hansenolli auf und darüber das er rumspamt und dann macht man es selber. Sehr genervt

Zur Thematik kann ich nur sagen, das es bei mir gefühlt auch so ist.
Ich fresse weißgott wie oft in den letzten Minuten sinnlose Gegentore.

Das geht mit einer Ecke von mir los die beim Torwart landet.
Der macht nen Abschlag und ich bekomm den letzten Spieler der an der Mitte steht. Der Ball fliegt der Gegner läuft zum Ball und mein Mann reagiert 0.
In diesem Moment weiß ich eigentlich schon was kommt.
der Spieler läuft weiter aufs Tor zu ich kann ihn mit Piquet noch bedrängen aber schließlich setzt sich dann der 67er Stürmer mit nem Marktwert von 2 Millionen gegen meinen 50 Millionen Verteidiger ohne Probleme durch schießt aufs Tor mein Tormann wehrt ab ,sodass der Ball genau vor den Füßen des mitgelaufenen Stürmers fällt und der knallt ihn rein.

naja was solls größtenteils macht es halt doch spaß.

Btw. Endlose Nachspielzeiten gibts bei mir auch, ich würde echt gern sehen wie lang man eigentlich nachspielt ,aber Fifa schafft es nicht ne Uhr für die Nachspielzeit ins Spiel zu bringen.
Scheinbar passiert das mit kalkül damit man keinen Beweis für die abartige Nachspielzeit hat Lachen mit Zunge raus
03.11.2011, 20:13  

Beitrag #27

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Da mein Beitrag auf der anderen Seite war, wollte ich es nur nochmal ansprechen, ich dachte er übersieht es. Ich kann's gar nicht ab, wenn hier irgendwelche user sich nur anmelden um rumzumeckern ...

@hansenolli: ich kann verstehen, dass du unglaubliche Lust auf FIFA 12 hattest und es spielen wolltest. Aber wenn du in jedem Post erwähnst, dass das Spiel *** ist und es einfach total schlecht ist, kann man sich fragen warum du es noch spielst. Wenns dir keinen Spaß macht dann spiel es einfach nicht mehr und lass uns mit deinen miesen posts in Ruhe !
03.11.2011, 20:13  

Beitrag #28

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von Imp3y
In diesem Moment weiß ich eigentlich schon was kommt.
den spruch kenn ich, wenn bei mir der gegner über außen in der 90. kommt und seine wilden hexentänzchen vollführt... mir ist schon dann 100 % klar, kopfballtor in wenigen sekunden ^^
03.11.2011, 20:17  

Beitrag #29

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Spielt ihr alle auf Legende, oder warum habt ihr so derbe Probleme damit, wenn ich fragen darf?

Geht doch einfach auf WK runter. Davon wird euer Ego schon nicht Schaden nehmen.
03.11.2011, 20:46  

Beitrag #30

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von mjs
Spielt ihr alle auf Legende, oder warum habt ihr so derbe Probleme damit, wenn ich fragen darf?

Geht doch einfach auf WK runter. Davon wird euer Ego schon nicht Schaden nehmen.
daran sieht man mal wieder, das du hier gar nix liest, sondern nur zum rumpöbeln oder dusslig quatschen da bist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Phenomen Spitzenspiel Phenomen Spitzenspiel