FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   FIFA stürzt bei Challenge ab (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24156-fifa-stuerzt-bei-challenge-ab.html)

bouven 03.11.2011 11:39

FIFA stürzt bei Challenge ab
 
Moin zusammen,

ich kann FIFA 12 auf meinem PC problemlos spielen, auch die Challenges gingen bis vor ein paar Tagen problemlos. Nun lande ich aber jedesmal auf dem Desktop, sobald ich die aktuelle Challengen spielen möchte - Karrieremodus und Freundschaftsspiele funktionieren jedoch problemlos...
Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann...?

Kaka 05.11.2011 13:45

AW: FIFA stürzt bei Challenge ab
 
Ist das Problem immer noch da?
Wenn nicht, dann lag es vielleicht nur an kurzfristigen Problemen mit dem EA Server.

bouven 05.11.2011 18:42

AW: FIFA stürzt bei Challenge ab
 
Hat anscheinend nichts mit den Servern zu tun... die letzte Challenge konnte ich nicht spielen, die neue (HSV-FCK) auch nicht... sobald ich "Spielen" auswähle lande ich wieder auf dem Desktop...! :heulsuse:

bouven 07.11.2011 13:08

AW: FIFA stürzt bei Challenge ab
 
Ab und an kommt nach dem Crash folgende Fehlermeldung:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...hler_klein.jpg

Es ist aber egal, was ich auswähle - Challenge stürzt immer wieder ab und lässt sich partout nicht spielen... alles andere funktioniert problemlos (My Live Season, Karriere, Freundschaftsspiel)...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024