Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 590
Gesamt online: 591
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2011, 12:39  

Beitrag #1

bouvens Avatar
bouven
Beiträge: 22
bouvens Avatar
bouven
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Moin zusammen,

ich kann FIFA 12 auf meinem PC problemlos spielen, auch die Challenges gingen bis vor ein paar Tagen problemlos. Nun lande ich aber jedesmal auf dem Desktop, sobald ich die aktuelle Challengen spielen möchte - Karrieremodus und Freundschaftsspiele funktionieren jedoch problemlos...
Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann...?
05.11.2011, 14:45  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ist das Problem immer noch da?
Wenn nicht, dann lag es vielleicht nur an kurzfristigen Problemen mit dem EA Server.
05.11.2011, 19:42  

Beitrag #3

bouvens Avatar
bouven
Beiträge: 22
bouvens Avatar
bouven
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Hat anscheinend nichts mit den Servern zu tun... die letzte Challenge konnte ich nicht spielen, die neue (HSV-FCK) auch nicht... sobald ich "Spielen" auswähle lande ich wieder auf dem Desktop...! Schluchzen
07.11.2011, 14:08  

Beitrag #4

bouvens Avatar
bouven
Beiträge: 22
bouvens Avatar
bouven
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Ab und an kommt nach dem Crash folgende Fehlermeldung:



Es ist aber egal, was ich auswähle - Challenge stürzt immer wieder ab und lässt sich partout nicht spielen... alles andere funktioniert problemlos (My Live Season, Karriere, Freundschaftsspiel)...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA stürzt bei Challenge ab FIFA stürzt bei Challenge ab