Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 322
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2011, 20:41  

Beitrag #1

WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallo zusammen,

ich zocke Fifa 12 auf meinem PC! Aber eigtentlich immer nur gegen nen Freund, mit 2 Controllern.

Nun suchen wir jemand der den Virtual Pro schon bei 100% hat bzw. mindestens über 80.

Kennt ihr jemand? Oder habt ihr es sogar selber soweit?

Uns gehts nur um den Spaß und um dann alle Tricks ausführen zu können etc.
Wäre super.

Vielen Dank schon jetzt Zwinkern.
11.11.2011, 22:11  

Beitrag #2

WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
niemand?
13.11.2011, 22:29  

Beitrag #3

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
ja als TW habe ich 88 als Spieler 77 aber dennoch 5 Sterne Spezialbewegungen
13.11.2011, 23:16  

Beitrag #4

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Was willste mit einem, der 100% hat? 5* Bewegungen kann vermutlich jeder Virtual Pro...
14.11.2011, 19:05  

Beitrag #5

WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
@ niki ...

das wär schonmal super! kannst mir vll deine savegame geben?
Ich spiele nicht online Zwinkern keine angst!
14.11.2011, 19:08  

Beitrag #6

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die Tricks könnt ihr auch locker selbst lernen. Guckt einfach unter den Spezialbewegungen nach und befolgt die Anweisungen, schwupp habt ihr 5 Sterne, das ist eine Sache von Minuten. Zufrieden
14.11.2011, 20:16  

Beitrag #7

WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ja aber es geht auch vorallem um die jubel Zwinkern
14.11.2011, 22:29  

Beitrag #8

YellowCores Avatar
YellowCore
Beiträge: 63
YellowCores Avatar
YellowCore
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Die Jubel kannst du dir auch schnell selbst erspielen. Einfach unter Leistungen schauen.
16.11.2011, 02:16  

Beitrag #9

maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Also mal ganz ehrlich. Geht dir denn bei sowas nicht jeglicher Spielspaß verloren?
Die Erfolge selber zu holen, zeugt doch von viel mehr Stolz auf das Erreichte.
Und die ganzen Spezialbewegungen kannst du sogar mit einem Spieler Stärke 68 der 5 Sterne hat ausführen.

Ich meine es ist nicht so, dass genügend derartiger Savegames im Internet herumgeistern, aber ich kann Dich nur davon überzeugen, diese Leistungen selbst zu erringen.Daumen hoch
16.11.2011, 19:03  

Beitrag #10

WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
WonderDudeBoys Avatar
WonderDudeBoy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
die diskussion hab ich jedes jahr Lachen

nein der spielspaß geht mir dadurch nicht verloren - ich seh das spiel als multiplayer game und zocke es immer nur zu 2. ...

im internet finde ich nichts - kannst mir n link schicken?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Virtual Pro 100% gesucht Virtual Pro 100% gesucht