FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Fifa 12 Profile beschädigt! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24174-fifa-12-profile-beschaedigt.html)

ricksen 03.11.2011 22:20

Fifa 12 Profile beschädigt!
 
Nach einem Pro Club spiel ist mysteriöser weise mein fifa profil beschädigt wurden:heulsuse: Konnte es auch nicht erneut laden nur löschen!

Mich interessiert ob noch irgendwer das problem hatte und ob er einen lösung dazu gefunden hat! Denn mein Virtual Pro hatte ich schon auf 84% hochgespielt! Und will nicht gerne von vorne anfangen! :D

Vielen dank im vorraus schon mal :applaus:

apollox 03.11.2011 22:28

AW: Fifa 12 Profile beschädigt!
 
Man kann es nur für die Zukunft lediglich versuchen zu vermeiden, indem man das Dauerprofil deaktiviert bzw in Origin heißt es Cloud Speicherung

ricksen 03.11.2011 23:12

AW: Fifa 12 Profile beschädigt!
 
leider war die Cloud Speicherung nicht aktiviert! das dient ja eh zum auspionieren :D

Johnny Walker 03.11.2011 23:19

AW: Fifa 12 Profile beschädigt!
 
Ja, das hatte ich auch ein paar mal. Und ich hab alles ausgeschaltet was in Richtung Dauerprofil und co geht. In FIFA 11 hatte ich nie das problem. Also die starke Vermutung dass origin irgendwie wieder schuld ist. Macht irgendwie echt kein Bock mehr wenn einem so häufig das Profil futsch geht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024