Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 408
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2011, 23:20  

Beitrag #1

ricksens Avatar
ricksen
Beiträge: 5
ricksens Avatar
ricksen
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Nach einem Pro Club spiel ist mysteriöser weise mein fifa profil beschädigt wurdenSchluchzen Konnte es auch nicht erneut laden nur löschen!

Mich interessiert ob noch irgendwer das problem hatte und ob er einen lösung dazu gefunden hat! Denn mein Virtual Pro hatte ich schon auf 84% hochgespielt! Und will nicht gerne von vorne anfangen! Lachen

Vielen dank im vorraus schon mal Daumen hoch
03.11.2011, 23:28  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man kann es nur für die Zukunft lediglich versuchen zu vermeiden, indem man das Dauerprofil deaktiviert bzw in Origin heißt es Cloud Speicherung
04.11.2011, 00:12  

Beitrag #3

ricksens Avatar
ricksen
Beiträge: 5
ricksens Avatar
ricksen
Beiträge: 5
Beiträge: 5
leider war die Cloud Speicherung nicht aktiviert! das dient ja eh zum auspionieren Lachen
04.11.2011, 00:19  

Beitrag #4

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Ja, das hatte ich auch ein paar mal. Und ich hab alles ausgeschaltet was in Richtung Dauerprofil und co geht. In FIFA 11 hatte ich nie das problem. Also die starke Vermutung dass origin irgendwie wieder schuld ist. Macht irgendwie echt kein Bock mehr wenn einem so häufig das Profil futsch geht.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
profil
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 Profile beschädigt! Fifa 12 Profile beschädigt!