Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 396
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2011, 11:43  

Beitrag #1

silvertoaos Avatar
silvertoao
Beiträge: 17
silvertoaos Avatar
silvertoao
Beiträge: 17
Beiträge: 17
hallo ich habe ein proplem mit dem cartion center in fifa 12
und zwar habe ich mir das cartion center kopletpacket im store geakauft
will ich nun aber inhalte im cartioon center downloaden werden mir zwar meine markierten inhalte angezeigt und laut anzeige oben haben ich zb au 0/5 tuniern wenn ich aber ein tuner runterladen wil steht da ich hätte das maxium ereicht und soll erst was lösche
kennt jemand eine lösung oder kann mir sagen woran das liegt?
ärglich extra dfür ne paysafe card gekauft und jetzt ghts nichZähnefletschen
will doch nur die WM von 1990 spielen *heul*

gruss silvertoa
06.11.2011, 15:20  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Vielleicht wurde das Feature noch nicht freigeschaltet, obwohl du schon bezahlt hast. Würde vielleicht nen Tag warten und dann nochmal schauen ob es mittlerweile freigeschaltet wurde.
06.11.2011, 16:42  

Beitrag #3

silvertoaos Avatar
silvertoao
Beiträge: 17
silvertoaos Avatar
silvertoao
Beiträge: 17
Beiträge: 17
na ja das komische is ja er zeigt mir ja an ich hätte noch 5 plötze frei steh zumindest beim runterladen drüber
06.11.2011, 17:09  

Beitrag #4

silvertoaos Avatar
silvertoao
Beiträge: 17
silvertoaos Avatar
silvertoao
Beiträge: 17
Beiträge: 17
hab man muss die sachen dann neu bokmarken das der das rafft hier kann man dann zu machen
06.11.2011, 17:12  

Beitrag #5

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Wer kennt es nicht das carton center oder wie manche sagen das cartion center Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 carton center proplem carton center proplem