Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2011, 10:18  

Beitrag #1

xdanielx25xs Avatar
xdanielx25x
Beiträge: 4
xdanielx25xs Avatar
xdanielx25x
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo wie kann ich die fifa live seasion rückgängig machen, mit den originalen kadern zocken online und offline, habe alles versucht, bekomme es nicht hin, alle einstellungen schon gemacht, wenn ich mit nem anderen ps3 name online gehe habe ich ganz andere manschaftswerte mfg daniel
05.11.2011, 14:37  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Wenn du Kaderupdates meinst:
Im Menü gibt es so eine Menüoption "Mannschaften/Kader zurücksetzen", hast du das schon versucht?
Live Season kann man vielleicht auch darüber zurücksetzen, eventuell gibt es aber auch einen extra Punkt in den Spieleinstellungen um Live Season auszuschalten.
05.11.2011, 15:43  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In den Spieleinstellungen gibt es keinen Punkt, aber im Live Season Bereich müsste es meine ich einen geben
06.11.2011, 18:37  

Beitrag #4

xdanielx25xs Avatar
xdanielx25x
Beiträge: 4
xdanielx25xs Avatar
xdanielx25x
Beiträge: 4
Beiträge: 4
danke schonmal, unter einstellungen kann ich die option liveseasion auschalten für online und offline modus das habe ich gefunden und auch gemacht, aber wenn ich jetzt online spiele in der mann gg mann liga habe ich nen kader zb chelsea der schlecht ist zb drogba, mit meinem 2ten namen wo keine live seasion drauf ist habe ich den selben kader wie offline nur da nicht Zähnefletschen kotzt mich voll an, nie wieder kauf ich die live kacke, ich zocke nur mit chelsea aber im mom brauche ich mit den online nicht auflaufen ;-)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 Live Seasion Fifa 12 Live Seasion