Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kopfballspiel und Pressing im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Servus, seid Fifa12 hab ich folgendes Problem: Ich verlier absulut jeden Kopfball bei einem Eckball. Egal ob ich selber Eckball ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2011, 09:28   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 1
Standard Kopfballspiel und Pressing

Servus, seid Fifa12 hab ich folgendes Problem: Ich verlier absulut jeden Kopfball bei einem Eckball. Egal ob ich selber Eckball habe oder der Gegner. Fast aus jeder Ecke die der Gegner hat resultiert ein Tor. Meistens "springen" meine Spieler nicht hoch sondern versuchen mit dem FUSS an den Ball zu kommen (machen Fallrückzieher oder Seitfallzieher oder sonstigen Mist)

Dann habe ich noch das Problem das meine Mitspieler einem Pass nicht entgegen laufen was bei normalem Fussball ja gang und gebe ist. Gibts da ne Taste die gedrückt werden muss.

Ich spiele Fifa 2012 auf der PS3
mambino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 12:07   #2
Suu
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Kopfballspiel und Pressing

das problem habe ich auch
Suu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 13:15   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Kopfballspiel und Pressing

Du musst deine Spieler in eine gute Position bringen. Du kannst sie ja ein bissl steuern und dann versuchst du eben, dich vor den Gegenspieler zu stellen.
Bei Pässen genauso: Du läufst einfach manuell entgegen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 13:51   #4
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kopfballspiel und Pressing

Also bei Ecken musst du einfach schauen, dass du deinen Spieler vor den des Gegners bringst, dann gewinnst du in 99% aller Fällen das Kopfballduell.

Die Spieler rennen generell nicht zum Ball, wenn du gerade nur ruhig herumpasst, schau einfach mal, was passiert wenn du flotte Doppelpässe oder steile Pässe in der Offensive machst, zu dem darfst du während dem Laufen auch nicht L2 drücken, weil dann bleibt der Spieler stehen.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 13:54   #5
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Kopfballspiel und Pressing

Passt glaub ich irgendwie da hin: Kann mir mal einer erklären wie man richtig Flanken schießt und die dann auch zu Torchancen verwandelt? Bei Fifa11 bestand mein komplettes Offensivspiel nur daraus Flanken zu schlagen. Jetzt beim 12er komm ich überhaupt nicht mehr zurecht damti :S
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 13:59   #6
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kopfballspiel und Pressing

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Passt glaub ich irgendwie da hin: Kann mir mal einer erklären wie man richtig Flanken schießt und die dann auch zu Torchancen verwandelt? Bei Fifa11 bestand mein komplettes Offensivspiel nur daraus Flanken zu schlagen. Jetzt beim 12er komm ich überhaupt nicht mehr zurecht damti :S
Naja, was genau ist da denn dein Problem, schießt du sie zu weit, zu kurz etc?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 14:20   #7
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Kopfballspiel und Pressing

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Naja, was genau ist da denn dein Problem, schießt du sie zu weit, zu kurz etc?
Naja ich mach IMMER iwas falsch. Entweda schieß ich sie zu weit, zu kurz und meistens schieß ich sie schon automatisch ins Toraus xD
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 14:30   #8
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kopfballspiel und Pressing

Naja, du darfst nicht aus vollem Sprint eine Flanke schlagen, denn dann verziehst du sie fast immer. Versuch bisschen langsamer zu werden und dann kannst du entweder (bei deiner XBox) die normale Flanke, also einmal X drücken, oder du lässt sie halbhoch und bisschen schärfer kommen, dann drückst du zweimal X. Die dritte variante wäre, wenn wenn du X dreimal schnell drückst, dann kommt der Ball realtiv flach und scharf, da besteht aber die Gefahr, dass die Verteidiger leichter rankommen.
mjs gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 14:33   #9
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Kopfballspiel und Pressing

Eine weitere Möglichkeit ist L1+X, damit machst du eine Flanke aus dem Halbfeld, was vorallem sehr praktisch ist wenn der Ball schnell scharf nach vorne in den Strafraum muss, weil dein Stürmer gerade perfekt positioniert ist oder so
mjs gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 14:34   #10
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kopfballspiel und Pressing

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Eine weitere Möglichkeit ist L1+X, damit machst du eine Flanke aus dem Halbfeld, was vorallem sehr praktisch ist wenn der Ball schnell scharf nach vorne in den Strafraum muss, weil dein Stürmer gerade perfekt positioniert ist oder so
Bei mjs' XBox gibts aber nur LB

Oder?
mjs gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kopfballspiel und Pressing
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bringen die Taktiken Pressing und Konter auch irgendwas??? ahimph FIFA 08 Forum 6 12.02.2010 20:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de