FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Torsound stadionsprecher (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24182-torsound-stadionsprecher.html)

CarlosValderrama10 04.11.2011 11:07

Torsound stadionsprecher
 
Hi,
ich habe im Managermodus eine Saison mit Bayern angefangen und habe nach den ersten Spielen gemerkt das wenn ich auswärts ein tor erziele es vom Stadionsprecher genauso angesagt wird wie beim Heimspiel.
Das kann so ja auch nicht richtig sein oder?
Hat sonst noch wer das Problem und was kann man da gegen tun?

dadum 04.11.2011 11:10

AW: Torsound stadionsprecher
 
Ist kein Problem, war denen wohl zu aufwendig es anders zu programmieren, bzw. einsprechen zu lassen ;).
Das hat jeder in seinem Spiel, leider.

SnakeTheOne9 04.11.2011 11:19

AW: Torsound stadionsprecher
 
Is halt doof wenn du daheim ein Tor bekommst und der Stadionsprecher voller freude den Schützen nennt! :D

CarlosValderrama10 04.11.2011 11:53

AW: Torsound stadionsprecher
 
Ja echt blöd man stelle sich vor der BvB schießt auf Schalke ein Tor und der Stadionsprecher spricht dann so.Unrealistisch.
Mal sehen ob es durch eins der nächsten Updates vielleicht behoben wird.

H96 04.11.2011 11:56

AW: Torsound stadionsprecher
 
Wäre auf jeden Fall klasse, wenns gefixt werden würde. :)

Herrscht bei einem Derby eingentlich auch so eine richtige Derby-Stimmung?

CarlosValderrama10 04.11.2011 12:17

AW: Torsound stadionsprecher
 
Meinst jetzt z.B.bvb vs. S04?
Also ich finde die Stimmung könnte um einiges besser sein besonders bei diesem spiel aber bis auf ein paar Sätze vom kommentartor gibt es nix mehr.

Und zuletzt frage ich mich wieso nicht Carlos "el Pibe" Valderrama bei den Legenden dabei ist das fände ich cool ebenso Maradona aber was solls.

dadum 04.11.2011 12:23

AW: Torsound stadionsprecher
 
Kann ich mir nicht vorstellen ;) Da müsste die ja alle Spielernamen nochmals einsprechen lassen - viel zu teuer für ein Update. Vielleicht in Fifa 13.

apollox 04.11.2011 23:31

AW: Torsound stadionsprecher
 
Das wird sicherlich nicht gefixed, denn das ist ist seit mind. FIFA 07 so


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024