Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 402
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2011, 13:09  

Beitrag #1

Tupeangs Avatar
Tupeang
Beiträge: 37
Tupeangs Avatar
Tupeang
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Hey Leute,

Ich hab da mal ne Frage ich hab auf der Seite gametreemac.com die offizielle Fifa version für Mac gekauft. Hab den lizenscode usw alles bekommen.

Da ich aber meinen Mac erst in ein paar Wochen krieg und ich unbedingt schon ultimate team anfangen möchte und wenigsten die web app benutzen wollt ih euch fragen ob ich einfach den code problemlos bei der windows version anwenden kann da ich die auch habe. Meine befürchtung ist jetzt wenn, das wirklich klappt, dann er code bei meinem mac nicht funktioniert, da er schon benutzt wurde oder sowas ähnliches.

Was denkt ihr ? Ob es da Probleme geben wird ?
05.11.2011, 14:38  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn man aufm Mac auch Origin nutzen muss, sollte es kein Problem sein vermutlich, da bei Origin der Lizenscode an deinen Accound gebunden wird und nicht an den PC.
23.11.2011, 19:56  

Beitrag #3

Baracuss Avatar
Baracus
Beiträge: 2
Baracuss Avatar
Baracus
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi zusammen,
ich habe mir FIFA 12 über gametree für mac geholt.
also download mit Freischaltcode.

MBP 13`early 2011

kann ich mir jetzt auch die windowsversion für bootcamp ziehen und wenn ja wie und wo.

Vg
23.11.2011, 20:59  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da gilt das was ich bereits in Beitrag 2 schrieb, denn nur wenn Origin verwendet wird auf beiden Plattformen besteht zumindest die Chance, das man es ausprobieren kann. Ohne Origin auf beiden Plattformen wird das mit Sicherheit nicht klappen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
lizens, mac, ultimate team, windows pc
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Mac/PC Lizens Mac/PC Lizens