Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 466
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2011, 23:37  

Beitrag #1

Limpers Avatar
Limper
Beiträge: 24
Limpers Avatar
Limper
Beiträge: 24
Beiträge: 24
1.Hat der,der die KI gemacht hat bei ner Kreissliga Mannschaft zugeguckt?
Beispiel 1: Hoherball aus meiner Abwehr gegenspieler fängt ab und ich brauch nur gegen den zu laufen und hab den Ball.
Beispiel 2: Gehalten vom Torwart und abpraller und meine Abwehr+Torwart ist überfordert und guckt zuDaumen hoch
Es gibt noch so viele Bsp wie die KI weiss nicht wo lang,sie steht nur im weg und und....
2.Das werden sachen gepfiffen,da würd sich ein Klopp ein Bänderriss holen Zahnlücke
3.Online kann man es Total vergessen.
4. Naja ob es ein Gomez oder ein Robben ist,ist schwer zu erkennenSehr genervt
Das ist doch nicht das erste FIFA von EA.
Das Image von EA schleicht sich langsam und leise aus dem Hintertürchen heraus Lachflash
31.12.2011, 12:42  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
kannst dir ja mal den Heul Thread durchlesen Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Kommt es mir nur so vor? Kommt es mir nur so vor?