FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Problem mit Xbox 360 Controller!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24205-problem-mit-xbox-360-controller.html)

Haby69 05.11.2011 14:23

Problem mit Xbox 360 Controller!!!
 
Hallöchen,
ich brauche dringend Hilfe!
Habe mir vor ein paar tagen Fifa 12 gekauft hat auch alles funktioniert mit dem xbox 360 controller. Habe aber seid gestern das Problem, wenn ich im spiel die LB taste drücke um ein spieler auszuwählen, pausiert er das spiel als würde ich die start taste drücken!
Also hat die taste bei mir 2 funktionen -.- !

Bitte um schnelle antwort!

MfG Haby

TheOnlyLegend 05.11.2011 14:41

AW: Problem mit Xbox 360 Controller!!!
 
Zitat:

Zitat von Haby69 (Beitrag 470487)
Hallöchen,
ich brauche dringend Hilfe!
Habe mir vor ein paar tagen Fifa 12 gekauft hat auch alles funktioniert mit dem xbox 360 controller. Habe aber seid gestern das Problem, wenn ich im spiel die LB taste drücke um ein spieler auszuwählen, pausiert er das spiel als würde ich die start taste drücken!
Also hat die taste bei mir 2 funktionen -.- !

Bitte um schnelle antwort!

MfG Haby

Naja, guck erstmal bei der Funktionenzuweisung ob du unter "LB" nicht "Start" versehen hast :D Wenn nicht, gib ihn mal in Reparatur oder kauf dir einen Neuen.

Haby69 05.11.2011 14:44

AW: Problem mit Xbox 360 Controller!!!
 
Hab ich ja schon gemacht da is alles wie gewohnt....und funktionieren tut er ja auch ganz normal bei anderen spielen, nur bei fifa 12 spinnt der!

apollox 05.11.2011 14:47

AW: Problem mit Xbox 360 Controller!!!
 
Dann lösch mal unter Dokumente\FIFA 12 die buttonDataSetup.ini, dann muss du zwar alle Controller Einstellungen Ingame neu vornehmen, aber vlt. klappt es dann wieder. Und wenn du mit STandard Aufstellung zockst, haste ja auch schnell alles wieder eingestellt^^

Haby69 05.11.2011 14:58

hab unter dokumente/fifa 12 da nichtmal ne datei die so heißt!

ich glaube ich hab das problem, wenn ich en freundschaftsspiel starte und zur seitenauswahl komme sieht man da 2 controller und wenn ich nach rechts oder links drücke gehn beide controller auf die seite, scheint so als wenn der 2 controller erkennt obwohl nur einer angeschlossen ist!
weiß da einer vllt weiter?

apollox 06.11.2011 15:51

AW: Problem mit Xbox 360 Controller!!!
 
Haste die neuesten XBOX Controller Treiber drauf, also die v1.2?
Software Downloads: Xbox 360 Controller for Windows
Weil eigentlich sollte er besonders den XBOX 360 Controller einwandfrei erkennen

BenYoo1337 30.12.2011 14:02

AW: Problem mit Xbox 360 Controller!!!
 
ich hab des Problems Lösung :idee:

bei mir war es meine Antivieren Software die meine controller und teilweise sogar fifa geblockt hat.

Ich hatte Comodo Internetsecurity drauf.

Lösung:
Runterschmeissen> anderes installieren ( jetzt Avast!) > und Fifa geniessen

hoffe ich konnte helfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024