Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Problem mit Xbox 360 Controller!!! im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallöchen, ich brauche dringend Hilfe! Habe mir vor ein paar tagen Fifa 12 gekauft hat auch alles funktioniert mit dem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2011, 14:23   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 3
Standard Problem mit Xbox 360 Controller!!!

Hallöchen,
ich brauche dringend Hilfe!
Habe mir vor ein paar tagen Fifa 12 gekauft hat auch alles funktioniert mit dem xbox 360 controller. Habe aber seid gestern das Problem, wenn ich im spiel die LB taste drücke um ein spieler auszuwählen, pausiert er das spiel als würde ich die start taste drücken!
Also hat die taste bei mir 2 funktionen -.- !

Bitte um schnelle antwort!

MfG Haby

Geändert von Haby69 (05.11.2011 um 14:36 Uhr).
Haby69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 14:41   #2
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Problem mit Xbox 360 Controller!!!

Zitat:
Zitat von Haby69 Beitrag anzeigen
Hallöchen,
ich brauche dringend Hilfe!
Habe mir vor ein paar tagen Fifa 12 gekauft hat auch alles funktioniert mit dem xbox 360 controller. Habe aber seid gestern das Problem, wenn ich im spiel die LB taste drücke um ein spieler auszuwählen, pausiert er das spiel als würde ich die start taste drücken!
Also hat die taste bei mir 2 funktionen -.- !

Bitte um schnelle antwort!

MfG Haby
Naja, guck erstmal bei der Funktionenzuweisung ob du unter "LB" nicht "Start" versehen hast Wenn nicht, gib ihn mal in Reparatur oder kauf dir einen Neuen.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 14:44   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Problem mit Xbox 360 Controller!!!

Hab ich ja schon gemacht da is alles wie gewohnt....und funktionieren tut er ja auch ganz normal bei anderen spielen, nur bei fifa 12 spinnt der!
Haby69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 14:47   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Problem mit Xbox 360 Controller!!!

Dann lösch mal unter Dokumente\FIFA 12 die buttonDataSetup.ini, dann muss du zwar alle Controller Einstellungen Ingame neu vornehmen, aber vlt. klappt es dann wieder. Und wenn du mit STandard Aufstellung zockst, haste ja auch schnell alles wieder eingestellt^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 14:58   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 3
Standard

hab unter dokumente/fifa 12 da nichtmal ne datei die so heißt!

ich glaube ich hab das problem, wenn ich en freundschaftsspiel starte und zur seitenauswahl komme sieht man da 2 controller und wenn ich nach rechts oder links drücke gehn beide controller auf die seite, scheint so als wenn der 2 controller erkennt obwohl nur einer angeschlossen ist!
weiß da einer vllt weiter?

Geändert von apollox (06.11.2011 um 15:49 Uhr).
Haby69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 15:51   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Problem mit Xbox 360 Controller!!!

Haste die neuesten XBOX Controller Treiber drauf, also die v1.2?
Software Downloads: Xbox 360 Controller for Windows
Weil eigentlich sollte er besonders den XBOX 360 Controller einwandfrei erkennen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 14:02   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Problem mit Xbox 360 Controller!!!

ich hab des Problems Lösung

bei mir war es meine Antivieren Software die meine controller und teilweise sogar fifa geblockt hat.

Ich hatte Comodo Internetsecurity drauf.

Lösung:
Runterschmeissen> anderes installieren ( jetzt Avast!) > und Fifa geniessen

hoffe ich konnte helfen.
BenYoo1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Problem mit Xbox 360 Controller!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probleme beim xbox 360 controller Niklas_91 FIFA 11 Forum 7 29.08.2011 22:44
Problem mit Xbox 360 Controller Leonmkful FIFA 11 Forum 4 25.12.2010 22:57
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
Fifa 09 - Xbox 360 Controller f. WIN funktioniert nicht kabelnase FIFA 09 Forum 1 27.06.2009 11:55
Problem mit Xbox Controller Mister FIFA 07 Forum 9 26.01.2008 18:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de