Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 437
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2011, 22:32  

Beitrag #11

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Liga 7 18-8-20 - eben ne Niederlageserie mit 5 Niederlagen hingelegt :/ :/ :/
Noch kein Abstieg, und je 1x in Liga 9 und Liga 7 gestockt .. Mal schauen wo diese Saison hinführt Zwinkern
09.11.2011, 08:46  

Beitrag #12

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Bin in Liga 6 z.Z... Aber ich sehe ihr habt total wenige Unentschieden Lachen

Mein Statistik ist 22-10-6.. Ich spiele so oft unentschieden weil fast jedes Spiel so läuft:

0-3 für den Gegner und ich hole dann immer noch auf. Lachen Ich liege IMMER hinten, ich versteh das nicht Enttäuscht Lachen

Naja und dann wird die Zeit halt knapp und ich hol nur ein 3:3 raus, manchmal dann halt noch 4:3 oder 5:4... Aber ich liege eigentlich immer zuerst zurück. Enttäuscht Ist das bei euch auch so?

Regards~
10.11.2011, 15:15  

Beitrag #13

SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
Beiträge: 59
also mal erlich wenn ich nach 20min 0-3 zurück liege, was leider schon vorkam Lachen
und ich keine chance hab, verlasse ich das Spiel! Das ist ja mal voll die Zeitverschwendung! Wenn in der 80. zwei Tore fallen brauch ich auch nicht mehr raus! Zwinkern
warte aber meistens bis zur Halbzeit!
11.11.2011, 12:57  

Beitrag #14

Sinnstiftungs Avatar
Sinnstiftung
Beiträge: 16
Sinnstiftungs Avatar
Sinnstiftung
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Sers, spielte eine Zeit lang in Liga 1 und muss sagen, ja, man merkt den Unterschied von Seiten der qualitativen Spielgestaltung - sowie Praktizierung bei den Gegnern. Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich erst 2x gegen wen spielte, der micht abgefertigt hat. (Spielte nicht mit Tactical Defending -X, sondern bin meine Laufwege manuell gelaufen, was natürlich sporadisch zu spektakulären Abwehrmängel vor allem bei Dribblern wie Messi oder Ronaldo führte. Im Ganzen finde ich es trotzdem nett, in Liga 1 gespielt zu haben, trotz dieses "Handycaps"^^
Momentan Liga 2 (Abgestiegen wegen ein paar Loss im Suff, hehe)
Aber komme ich zur Thematik zurück: Quitten eigentlich im Affekt, wenn man über 80 Minuten das Spiel macht und dann kommt so ein Hampelmann durch, weil, wieso auch immer, die Abwehr katastrophal steht, BAMM, Tor. Motiviert bin ich meistens gegen Barcelona und Real, weil ich diesen Witzfiguren dann zeigen möchte, wo der Ball hingehört!
Falls es zur Halbzeit gegen mich 3:0 steht ist es ein Ansporn, klar, wobei meistens wirklich die Tore meiner Gegner nicht aus schönen Spielsituationen resultieren, sondern aus Einzelleistungen...eklektisch bis zum Anschlag - macht keinen Spaß. Aber ich habe das in nem anderen Thread schon erwähnt, mit dem Überlaufen 1vs1 Situtationen etc...
Und ausgeglichene Spiele? Ich meine klar, quitten ist *******, da tu ich nichts weg, aber angesichts der lachhaften Leistungen, die mancher sogar in Liga 1 mir gegenüber an den Tag legte, das Spiel dann durch irgendeinen Krempel vorzeitig für sich entschied, ließ bei mir die Gallenblase implodiern.
Und das kennt jeder, da braucht keiner bigott argumentiern "jaja, von wegen" Zwinkern
Wsl. gehe ich auch zu emotional an die Sache ran, aber Fifa ist ein Spiel bei dem wsl. mehr Latenzcholeriker herangezüchtet werden, als z.B. bei Counterstrike^^
Es ist nicht so, dass ich einigen Spielern ihren Sieg nicht gönne. Hatte in Liga 1 ein Spiel gegen Tottenham (Respekt, der 1. mit Tottenham) 2x hintereinander gegen ihn knapp verloren und gestern wieder gegen ihn gespielt (auch Liga2) und dank "X" gewonnen. Ich gönne es solchen Leuten, die mit konventionellen 5 Sternemannschaften durch "L-E-I-S-T-U-N-G" das Spiel für sich entscheiden. NULL Verständnis für Hampelmänner, daher ab und zu die Windowstaste - wie gesagt, es nervt teilweise echt tierisch..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Warum die Aufregung bei Quittern? Warum die Aufregung bei Quittern?