Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Warum die Aufregung bei Quittern? im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Servus Leute, mal ne kurze Frage an die Community.. Ich spiele derzeit in Liga 7. Wenn ich nun ein Spiel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.11.2011, 18:19   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 40
Standard Warum die Aufregung bei Quittern?

Servus Leute,
mal ne kurze Frage an die Community..

Ich spiele derzeit in Liga 7. Wenn ich nun ein Spiel habe und mit beispielsweiße 3 Tore in der 60ten Minuten zurück liege ziehe ich einfach den Netzwerkstecker kurz raus und habe somit das Spiel verloren..

Bekomme ständig über psn nachrichten von wütenden Gegner!

Versteh ich nicht, der Gegner hat doch sofrt mit 3:0 gewonnen. Ein Spiel gegen ein deutlich überlegegen Gegner ist doch schwachsinn.. Wenn es die Multiplayersoftware nicht gebacken bekommt gleichwertige Gegner bereitsustellen ist es doch legitim bei einem hohen Spielstand das Spiel zu verlassen!

Wie denkt ihr darüber?
jackson0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 18:22   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 71
Standard AW: Warum die Aufregung?

ICh finde Leute, die eine Online verlassen sollten vom Onlinespielen gebannt werden. Ich sehe das so, weil es mir keinen Spaß macht gegen einen zu spielen und zum Beispiel 4:0 führe und er dann einfach ausmacht. Manchmal passiert es dabei ja auch das der der nicht ausgestiegen ist mit 3:0 verliert!

Das ist mir bei Fifa schon desöfteren passiert und deshalb sollten quitter sehr hart bestraft werden finde ich.
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
Loro11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 18:23   #3
SVW ♥
 
Benutzerbild von AlPato7
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 544
Standard AW: Warum die Aufregung?

Nur weil du zu schlecht bist musst du uns nicht den Spaß verderben-
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
AlPato7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 18:58   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Warum die Aufregung?

Sehe ich ähnlich, denn das Ligensystem ist schon ziemlich gut dieses jahr, das man nicht so leicht gegen viel zu starke ran muss und wenn doch mal kann das halt einer sein, der erst vor kurzen mit FIFA angefangen hat und sich noch nach oben kämpfen muss oder man selbst hat einfach gerade ein schlechtes Spiel erwischt. Aber all das rechtfertigt kein quitten oder sonst was, entweder man ist in der lage zu verlieren oder sollte FIFA erst gar nicht mehr starten....
KeisukeHonda7 gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 19:26   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 40
Standard AW: Warum die Aufregung bei Quittern?

Klar bin ich in der Lage zu verlieren- das zeigt mir auch meine Statistik

Habt schon recht, für den Gegner ist es auch nicht unbedingt angenehm.

Welche Liga spielt ihr denn so?
jackson0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 20:51   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Warum die Aufregung bei Quittern?

Ich bin jetzt in Liga 7 aufgestiegen, habe eigentlich von 6 Niederlagen nur 2 echte, da immer das Internet abgebrochen ist, und ich dadurch eine Niederlage kassiert habe. Ein Spiel war sogar zu Ende, war schon fast bei den Spielerbewertungen, habe 1:0 gewonnen, Abbruch, 3:0 Niederlage. -.-

Hab Statistik: 19 - 0 - 6
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 20:55   #7
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Warum die Aufregung bei Quittern?

Meine Statistik ist 20-22-10
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 21:00   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 40
Standard AW: Warum die Aufregung bei Quittern?

Schreibt noch dazu welche Liga.

Bin jetzt bei 36-11-42

Liga 7

-->Noch genug Potential nach oben
jackson0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 22:55   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.11.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Warum die Aufregung bei Quittern?

89-26-76
Liga 2 ^^ , frisch aufgestiegen^^
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
M4u94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 19:45   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 16
Standard AW: Warum die Aufregung bei Quittern?

also wenn der gegner quittet, störts mich nicht. 1. bekommt man dann die punkte. 2. hat man innerhalb von 3mins wieder ein neues spiel am laufen. man muss sich ja nicht über jeden schwachsinn aufregen.

wenn ich ne ordentliche klatsche kassiere, spiele ich das spiel gerne zuende, denn:
wenn man sich nur gegner zum "klatschen verteilen aussucht", dann können einem diese nie aufzeigen, wo das eigene spiel noch verbesserungswürdig ist.
kassiert man hingegen 6 tore, dann wird einem sehr schnell vor augen geführt WO man einfach zu schlecht ist bzw. sich noch verbessern kann. außerdem gibts immer noch ein paar tricks und kniffe, die man sich von einem besseren spieler abschauen kann.

wie soll man denn besser werden, wenn mans nicht ertragen kann, gezeigt zu bekommen, wos bei einem mangelt?

bin jetzt in liga 7 mit 13p und noch einem ausstehendem spiel...
113 - 73 - 218

Geändert von dennixbox360 (07.11.2011 um 19:51 Uhr).
dennixbox360 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Warum die Aufregung bei Quittern?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv news: Maradona sorgt für Aufregung RSS Fußball Forum 2 23.05.2010 10:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de