Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 373
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2011, 22:12  

Beitrag #1

soeren dermanns Avatar
soeren dermann
Beiträge: 1
soeren dermanns Avatar
soeren dermann
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin & Servus,

ich versuch gerade mit 2 Kumpels offline auf mit einer Mannschaft ne Bu-Li Saison zu spielen incl Pokal und Auf- & Ab-Stieg.
Wir haben bis jetzt eine Saison im Turniermodus gespielt, sind 2ter geworden und wären somit aufgestiegen, aber nach dem 34. Spieltag war das Turnier beendet.
Wir wollen einfach nur daddeln und uns mit Transfers, Trikosponsoren und Taktikanalysen möglichst gar nicht beschäftigen. Geht das irgendwie?

Besten Dank schon mal,

Soeren Dermann
08.11.2011, 22:21  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Entweder das komplett Paket ala Managermodus oder immer nur 1 Saison. Wobei man ja im MM auch einfach nur daddeln kann, den man muss ja keine Tansfers usw tätigen, sondern kann durchaus relativ blind durch die Spiele gehen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 mehrere saisons spielen mehrere saisons spielen