FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Ständiges Handspiel ?? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24243-staendiges-handspiel.html)

Fabi 07.11.2011 16:43

Ständiges Handspiel ??
 
hallo,

in meinem MM spiele ich nun in der dritten saison.
die ersten beiden saisons habe ich mit schalke gespielt und momentan spiele ich mit barcelona.
mein problem ist, dass ich seitdem ich mit barca spiele, meine spieler sehr oft die hand zur hilfe nehmen, was ich mir nicht erklären kann. das problem war vorher nicht obwohl ich von anfang an eingestellt habe, dass handspiel als foul gewertet wird.
dieses ständige handspiel ist ziemlich ärgerlich, da ich z.b. 100% chancen nicht nutzen kann oder in der letzten spielminute noch einen handelfemeter kassiere und somit das spiel verliere.

hat jemand das selbe problem oder weiß eine lösung??

lg
fabi

PS: das handspiel ausschalten möchte ich nicht, da das unrealistisch wäre ;P

Lask Fan 07.11.2011 16:47

AW: Ständiges Handspiel ??
 
Handspiel ausschalten :p

nein, also dann musst du dich vorsehen. Keine Grätschen von der Seite (oder zu gewagt eben), bei hohen flanken den Tormann rausholen oder einfach klären.

Ich weiß ja nicht wegen was du die Handfouls bekommst aber das sollte helfen :)

Fabi 07.11.2011 17:31

AW: Ständiges Handspiel ??
 
die handfouls passieren eigentlich nicht beim grätschen oder soo.
wenn ich nun z.b. einen hohen steilpass spiele und mein spieler eigentlich unbedrängt den ball annehmen müsste pfeift der schiri auf einmal hand. die bälle sind nicht schwer anzunehmen bzw. unter kontrolle zu bringen aber mein spieler nimmt trotzdem die hand zur hilfe.
was ich nicht verstehe ist, dass das erst seit der jetzigen saison mit barca so ist und nicht schon davor so war bei schalke.

Lask Fan 07.11.2011 18:09

AW: Ständiges Handspiel ??
 
Vielleicht sind die Spieler bei Barca besser und stoppen deshalb mit der Brust. Da kann auch die Hand dazu kommen

schalkerfano4 07.11.2011 18:39

AW: Ständiges Handspiel ??
 
Meistens ist das ja so, dass die das nicht absichtlich machen sonern der Ball unnatürlich oft in die Gegend der Exkremitäten (xDD) kommt und das dann als Hand zählt. Ich würde Handspiel so einstellen, dass es zählt außer Elfmeter, die Einstellung gibt es nämlich auch :)

Bourni007 08.11.2011 12:02

AW: Ständiges Handspiel ??
 
das handspiel bei fifa ist zu extrem wenn man es aktiviert hat. ich würde es ausschalten, da es nicht realistisch bei aktivierung ist...

Fabi 08.11.2011 13:15

AW: Ständiges Handspiel ??
 
Zitat:

Zitat von Bourni007 (Beitrag 471702)
das handspiel bei fifa ist zu extrem wenn man es aktiviert hat. ich würde es ausschalten, da es nicht realistisch bei aktivierung ist...

naja aber es ganz auszustellen is noch unrealistischer und das will ich auch nicht ^^

@schalkerfano4

bei elfmetern ausstellen is zwar auch unrealistisch aber ich werde es mal ausprobieren
danke =)

Bourni007 08.11.2011 13:23

AW: Ständiges Handspiel ??
 
Zitat:

Zitat von Fabi (Beitrag 471707)
naja aber es ganz auszustellen is noch unrealistischer und das will ich auch nicht ^^

dann musste damit leben, so wies is :D

Imp3y 08.11.2011 18:08

AW: Ständiges Handspiel ??
 
Zitat:

Zitat von Bourni007 (Beitrag 471702)
das handspiel bei fifa ist zu extrem wenn man es aktiviert hat. ich würde es ausschalten, da es nicht realistisch bei aktivierung ist...

Probier mal den Ball nicht im sprinten anzunehmen. Wenn man sprintet fuchteln die mehr mit den Armen.

Btw kommt es bei dir auch vor das der Gegner teilweise auch den Ball an die Hand bekommt es aber nicht geahndet wird? Ist mir gestern 2 x passiert. (Kein flame gegen das Spiel nur ne Frage)

Fabi 08.11.2011 21:26

AW: Ständiges Handspiel ??
 
Zitat:

Zitat von Imp3y (Beitrag 471798)
Probier mal den Ball nicht im sprinten anzunehmen. Wenn man sprintet fuchteln die mehr mit den Armen.

Btw kommt es bei dir auch vor das der Gegner teilweise auch den Ball an die Hand bekommt es aber nicht geahndet wird? Ist mir gestern 2 x passiert. (Kein flame gegen das Spiel nur ne Frage)

werd ich mal ausprobieren.

da hab ich noch nich so genau drauf geachtet aber auch bei meinem gegner kommt das handspiel nun öfter vor.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024