Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ständiges Handspiel ?? im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hallo, in meinem MM spiele ich nun in der dritten saison. die ersten beiden saisons habe ich mit schalke gespielt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2011, 16:43   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 310
Standard Ständiges Handspiel ??

hallo,

in meinem MM spiele ich nun in der dritten saison.
die ersten beiden saisons habe ich mit schalke gespielt und momentan spiele ich mit barcelona.
mein problem ist, dass ich seitdem ich mit barca spiele, meine spieler sehr oft die hand zur hilfe nehmen, was ich mir nicht erklären kann. das problem war vorher nicht obwohl ich von anfang an eingestellt habe, dass handspiel als foul gewertet wird.
dieses ständige handspiel ist ziemlich ärgerlich, da ich z.b. 100% chancen nicht nutzen kann oder in der letzten spielminute noch einen handelfemeter kassiere und somit das spiel verliere.

hat jemand das selbe problem oder weiß eine lösung??

lg
fabi

PS: das handspiel ausschalten möchte ich nicht, da das unrealistisch wäre ;P
Fabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 16:47   #2
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Ständiges Handspiel ??

Handspiel ausschalten :p

nein, also dann musst du dich vorsehen. Keine Grätschen von der Seite (oder zu gewagt eben), bei hohen flanken den Tormann rausholen oder einfach klären.

Ich weiß ja nicht wegen was du die Handfouls bekommst aber das sollte helfen
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 17:31   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 310
Standard AW: Ständiges Handspiel ??

die handfouls passieren eigentlich nicht beim grätschen oder soo.
wenn ich nun z.b. einen hohen steilpass spiele und mein spieler eigentlich unbedrängt den ball annehmen müsste pfeift der schiri auf einmal hand. die bälle sind nicht schwer anzunehmen bzw. unter kontrolle zu bringen aber mein spieler nimmt trotzdem die hand zur hilfe.
was ich nicht verstehe ist, dass das erst seit der jetzigen saison mit barca so ist und nicht schon davor so war bei schalke.
Fabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 18:09   #4
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Ständiges Handspiel ??

Vielleicht sind die Spieler bei Barca besser und stoppen deshalb mit der Brust. Da kann auch die Hand dazu kommen
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 18:39   #5
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.305
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ständiges Handspiel ??

Meistens ist das ja so, dass die das nicht absichtlich machen sonern der Ball unnatürlich oft in die Gegend der Exkremitäten (xDD) kommt und das dann als Hand zählt. Ich würde Handspiel so einstellen, dass es zählt außer Elfmeter, die Einstellung gibt es nämlich auch
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 12:02   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: Ständiges Handspiel ??

das handspiel bei fifa ist zu extrem wenn man es aktiviert hat. ich würde es ausschalten, da es nicht realistisch bei aktivierung ist...
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 13:15   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 310
Standard AW: Ständiges Handspiel ??

Zitat:
Zitat von Bourni007 Beitrag anzeigen
das handspiel bei fifa ist zu extrem wenn man es aktiviert hat. ich würde es ausschalten, da es nicht realistisch bei aktivierung ist...

naja aber es ganz auszustellen is noch unrealistischer und das will ich auch nicht ^^

@schalkerfano4

bei elfmetern ausstellen is zwar auch unrealistisch aber ich werde es mal ausprobieren
danke =)
Fabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 13:23   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: Ständiges Handspiel ??

Zitat:
Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
naja aber es ganz auszustellen is noch unrealistischer und das will ich auch nicht ^^
dann musste damit leben, so wies is
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 18:08   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 23
Standard AW: Ständiges Handspiel ??

Zitat:
Zitat von Bourni007 Beitrag anzeigen
das handspiel bei fifa ist zu extrem wenn man es aktiviert hat. ich würde es ausschalten, da es nicht realistisch bei aktivierung ist...
Probier mal den Ball nicht im sprinten anzunehmen. Wenn man sprintet fuchteln die mehr mit den Armen.

Btw kommt es bei dir auch vor das der Gegner teilweise auch den Ball an die Hand bekommt es aber nicht geahndet wird? Ist mir gestern 2 x passiert. (Kein flame gegen das Spiel nur ne Frage)

Geändert von Imp3y (08.11.2011 um 18:18 Uhr).
Imp3y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 21:26   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 310
Standard AW: Ständiges Handspiel ??

Zitat:
Zitat von Imp3y Beitrag anzeigen
Probier mal den Ball nicht im sprinten anzunehmen. Wenn man sprintet fuchteln die mehr mit den Armen.

Btw kommt es bei dir auch vor das der Gegner teilweise auch den Ball an die Hand bekommt es aber nicht geahndet wird? Ist mir gestern 2 x passiert. (Kein flame gegen das Spiel nur ne Frage)

werd ich mal ausprobieren.

da hab ich noch nich so genau drauf geachtet aber auch bei meinem gegner kommt das handspiel nun öfter vor.
Fabi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ständiges Handspiel ??
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 12 ständiges Aufgeben wegen zuwenig Spieler marco78 FIFA 12 Forum 1 30.10.2011 11:34
Handspiel mit Absicht machen? Truthahn UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 17:47
Handspiel Rocky FIFA 07 Forum 2 06.10.2006 22:31


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de