Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 211
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2011, 16:43  

Beitrag #1

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
hallo,

in meinem MM spiele ich nun in der dritten saison.
die ersten beiden saisons habe ich mit schalke gespielt und momentan spiele ich mit barcelona.
mein problem ist, dass ich seitdem ich mit barca spiele, meine spieler sehr oft die hand zur hilfe nehmen, was ich mir nicht erklären kann. das problem war vorher nicht obwohl ich von anfang an eingestellt habe, dass handspiel als foul gewertet wird.
dieses ständige handspiel ist ziemlich ärgerlich, da ich z.b. 100% chancen nicht nutzen kann oder in der letzten spielminute noch einen handelfemeter kassiere und somit das spiel verliere.

hat jemand das selbe problem oder weiß eine lösung??

lg
fabi

PS: das handspiel ausschalten möchte ich nicht, da das unrealistisch wäre ;P
07.11.2011, 16:47  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Handspiel ausschalten :p

nein, also dann musst du dich vorsehen. Keine Grätschen von der Seite (oder zu gewagt eben), bei hohen flanken den Tormann rausholen oder einfach klären.

Ich weiß ja nicht wegen was du die Handfouls bekommst aber das sollte helfen Zufrieden
07.11.2011, 17:31  

Beitrag #3

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
die handfouls passieren eigentlich nicht beim grätschen oder soo.
wenn ich nun z.b. einen hohen steilpass spiele und mein spieler eigentlich unbedrängt den ball annehmen müsste pfeift der schiri auf einmal hand. die bälle sind nicht schwer anzunehmen bzw. unter kontrolle zu bringen aber mein spieler nimmt trotzdem die hand zur hilfe.
was ich nicht verstehe ist, dass das erst seit der jetzigen saison mit barca so ist und nicht schon davor so war bei schalke.
07.11.2011, 18:09  

Beitrag #4

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Vielleicht sind die Spieler bei Barca besser und stoppen deshalb mit der Brust. Da kann auch die Hand dazu kommen
07.11.2011, 18:39  

Beitrag #5

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Meistens ist das ja so, dass die das nicht absichtlich machen sonern der Ball unnatürlich oft in die Gegend der Exkremitäten (xDD) kommt und das dann als Hand zählt. Ich würde Handspiel so einstellen, dass es zählt außer Elfmeter, die Einstellung gibt es nämlich auch Zufrieden
08.11.2011, 12:02  

Beitrag #6

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
das handspiel bei fifa ist zu extrem wenn man es aktiviert hat. ich würde es ausschalten, da es nicht realistisch bei aktivierung ist...
08.11.2011, 13:15  

Beitrag #7

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von Bourni007
das handspiel bei fifa ist zu extrem wenn man es aktiviert hat. ich würde es ausschalten, da es nicht realistisch bei aktivierung ist...
naja aber es ganz auszustellen is noch unrealistischer und das will ich auch nicht ^^

@schalkerfano4

bei elfmetern ausstellen is zwar auch unrealistisch aber ich werde es mal ausprobieren
danke =)
08.11.2011, 13:23  

Beitrag #8

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Fabi
naja aber es ganz auszustellen is noch unrealistischer und das will ich auch nicht ^^
dann musste damit leben, so wies is Lachen
08.11.2011, 18:08  

Beitrag #9

Imp3ys Avatar
Imp3y
Beiträge: 23
Imp3ys Avatar
Imp3y
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von Bourni007
das handspiel bei fifa ist zu extrem wenn man es aktiviert hat. ich würde es ausschalten, da es nicht realistisch bei aktivierung ist...
Probier mal den Ball nicht im sprinten anzunehmen. Wenn man sprintet fuchteln die mehr mit den Armen.

Btw kommt es bei dir auch vor das der Gegner teilweise auch den Ball an die Hand bekommt es aber nicht geahndet wird? Ist mir gestern 2 x passiert. (Kein flame gegen das Spiel nur ne Frage)
08.11.2011, 21:26  

Beitrag #10

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von Imp3y
Probier mal den Ball nicht im sprinten anzunehmen. Wenn man sprintet fuchteln die mehr mit den Armen.

Btw kommt es bei dir auch vor das der Gegner teilweise auch den Ball an die Hand bekommt es aber nicht geahndet wird? Ist mir gestern 2 x passiert. (Kein flame gegen das Spiel nur ne Frage)
werd ich mal ausprobieren.

da hab ich noch nich so genau drauf geachtet aber auch bei meinem gegner kommt das handspiel nun öfter vor.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Ständiges Handspiel ?? Ständiges Handspiel ??