Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 635
Gesamt online: 635
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2011, 00:29  

Beitrag #1

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
es ist ja mittlerweile bekannt, das fifa 12 das mit abstand grausamste spiel aller zeiten ist, was ich je gespielt habe, aber so langsam zweifle ich ernsthaft, das es sich überhaupt um ein spiel handelt, eher doch um eine studie irgendwelcher forschungsinstitute.

mit meiner manschaft spiele ich oben mit, aufstieg realistisch. ab und zu komt es ja zu topspielen

frankfurt 0:2
augsburg 0:2
bochum 0:2
düsseldorf 0:2

es kommt nicht ein pass an, nicht mal über 2 meter, wenn kein gegenspieler in der nähe ist. es gibt in 99 % der fälle noch nicht mal eine torchance. steht es 0:0, dann wird irgendwann alles komplett eingestellt, es werden abwehrspieler deaktiviert, rennen weg, fallen um... klappts nicht mit dem 0:1, dann kommt ein eigentor, elfer etc...

was genau ist der sinn dieser schwachmatigen vorsteuerung von einigen spielen?? will man die leidensfähigkeiten der spieler testen?? wie reagiert ein user, wenn man ihn permanent verarscht?? wie lange dauert es, bis man das gamepad an die wand wirft??

hat jemand auch diese erfahrungen gemacht (auf geeigneter spielstärke!!)

also wenn das von ea sports der kümmerliche versuch sein soll, spielstärken von topteams anzupassen, dann gute nacht. im endeffekt setzt das für mich dem schon skandalösen spiel die krone auf
03.11.2011, 09:54  

Beitrag #2

SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Hör doch endlich BITTE BITTE AUF das Spiel zu Spielen!!!!

ganz erlich ich glaub du bist EINFACH zu Schlecht für dieses Spiel!!!!
Dann auch deine Ständigen negativen Kommentare, hast nix anderes zu tun?

Spiel halt PES BF3 oder in einer woch MW3 aber kein Fifa 12 mehr!
03.11.2011, 12:20  

Beitrag #3

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Ich spiele zwar "nur" auf Profi - hab aber mit Hertha solche Probleme gar nicht ...
SnakeTheOne drückts zwar etwas übertrieben aus, aber das dauernde Gemecker über Tactical Defending, KI, etc ist sinnlos - ich mag das Spiel und kam auch nach einiger Übung damit zu recht.
Probier halt mal mit individuellen Taktiken etc was zu ändern -
wenn du absolut keinen Spaß dran hast, verkaufs weiter und spiels nicht mehr - aber hier, anscheinend ja schon öfter, drüber zu meckern bringt überhaupt nichts!
03.11.2011, 12:34  

Beitrag #4

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von SnakeTheOne9
Hör doch endlich BITTE BITTE AUF das Spiel zu Spielen!!!!

ganz erlich ich glaub du bist EINFACH zu Schlecht für dieses Spiel!!!!
Dann auch deine Ständigen negativen Kommentare, hast nix anderes zu tun?

Spiel halt PES BF3 oder in einer woch MW3 aber kein Fifa 12 mehr!
vielen dank für deine wirklich sehr konstruktive meinung... noch jemand, der die erfahrungen von snake gemacht hat??

ps: auf profi kann man leider nicht wirklich als vergleichbar bezeichnen, da ea sports es in 1000 jahren nie schaffen wird, sinnvolle stufen zu programmieren, die die qualität der gegner verändert! profi ist so, das man im prinzip 3 pässe spielt und alleine ohne probleme aufs tor zurennt... spiel einfch mal legende oder weltklasse, dann weißt du was ich meine!
03.11.2011, 13:09  

Beitrag #5

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Ok, sorry - ich dachte nicht, dass du auf so ner Stufe spielst wenn du sowas schreibst.
Für einen Anfänger, wie mich, ist zwischen Halb-Profi und Profi noch ein deutlicher Unterschied - auf Halb-Profi schaffe ich das was du beschrieben hast und das ist mir auch zu langweilig. Profi ist immoment perfekt für mich.
Solche Aussagen kommen ja trotzdem nicht von anderen die auf deiner Stufe spielen, oder? Zwinkern
03.11.2011, 13:21  

Beitrag #6

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
na sorry, ich meine nicht wegen der stufe von profi, das du nun unbedingt mies bist bei fifa, und selbst wenn, ist es ja auch wurscht eigentlich. egal wie gut man spielen mag, das spiel soll ja spaß machen, tuts aber nicht. meine aussagen haben nix mit irgendwelchen stärken und schwächen zu tun, ich bin nicht für olympia angemeldet...

es gibt nur einfach ein paar vorprogrammierte situationen, mir fallen auch tag für tag mehr auf... das spiel ist demnach einfach sinnlos, weil du im prinzip als tabellnvierter beim tabellnersten gleich auf simulieren klicken kannst, das endergebnis steht ja eh fest...

es stimmt auch nicht, das ich das beobachte und kein andrer... es gibt nur einfach ne menge schönredner hier, einige, die kritik unterbinden müssen, das es ja ein fifaforum ist, man muß also immer brav prima und toll sagen, sonst gibts prügel...

ich spreche auch einfach nur mal diese beobachtung an, wie auch halt schon mal die echt abartige geschichte mit den gegentoren in der nachspielzeit, egal, wie und was man spielt. wenn du 7 spiele nacheinander den ausgleich in der 92. bekommst, wirste sicher auch das pad gern mal an die wand schmeißen. und daher wundert mich echt, das ea sports so einen müll vorspeichert, das man eben am ende ein ergebnis bekommt, was halt schon feststeht. in dem sinne ist fifa 12 eben ein primitiver bundesligamanager der 80er jahre...
03.11.2011, 13:45  

Beitrag #7

SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
Beiträge: 59
du lernst es nie oder?
03.11.2011, 14:19  

Beitrag #8

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
weitere meinungen zu dem thema. danke snake für deinen beitrag, hat wirklich sehr viel licht ins dunkle gebracht
03.11.2011, 15:36  

Beitrag #9

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Naja es ist so:

Das liegt an der Spielerpsyche. 100%ig weil manchmal legts mich auch gegen die "Topvereine" aber gegen die guten also Wirklich guten gewinne ich dafür auch ma.
Man denkt sich 'Jo die sind eh ne kleine Nummer die fick ich weg' oder 'Mann wenigstens 1 Tor und ein guter Auftritt gegen die übermacht'. Das ist meißtens und auf Profi finde ICH ist das Spiel viel Schlimmer als auf Weltklasse und Legende. Profi sollte man mMn nicht mehr spielen weil das die CPU einfach viel zu Schwankend ist wie hansenolli beschrieben hat...

Wenn man damit nicht Klar kommt sollte man es lassen und was anderes Spielen mehr kann ich dazu nicht sagen!

PS. Wenns mal wirklich nichts läuft mal 3 Tage Pause machen und dann wieder mal einspielen. Klappt bei mir öfters gut.
03.11.2011, 15:41  

Beitrag #10

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ok, jetzt bin ich endgültig überzeugt davon, dass du nur Aufmerksamkeit willst. Jetzt, wo es keinen mehr interessiert, was du im alten Jammer-Thread zusammen schwafelst, öffnest du kurzer Hand einfach nen neuen Thread, damit du wieder ein bisschen mehr von anderen Bemerkt wirst!

Naja, was man im RL nicht bekommt, holt man sich eben im I-net...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Phenomen Spitzenspiel Phenomen Spitzenspiel