Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 791
Gesamt online: 793
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2011, 18:47  

Beitrag #1

shAkezs Avatar
shAkez
Beiträge: 2
shAkezs Avatar
shAkez
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin zusammen..
bin noch recht neu in der FIFA12 Welt & hab noch so meine Problemchen.
Vielleicht habt ihr ja n paar schicke Tips für mich Freudig überraschtZufrieden

Mein Ultimate Team hat erst drei Sterne Jubel & ist noch ziemlich schlecht. Kann ich & sollte ich trotzdem mit diesem schon Online spielen? Wird der Gegner angepasst (Spielstärke) & brauche ich mindestens einen Superstar in der Mannschaft um überhaupt eine Chance zu haben?

Viele meiner Gegner fummeln sich da über den Platz so das meine vor scham am liebsten im Boden versinken würdenPanik. Kann es sein das jeder Spieler das fummeln erst erlernen muss?

Und jetzt zu meiner wichtigsten Frage:
Ich habe gegen jemanden Online gespielt, der ständig grätschte Sehr genervt.
Ein Spieler von seiner Mannschaft ist dann auch irgendwann vom Platz geflogen..ZURECHT!Daumen hoch, das war mir aber zu wenig.
Ein sehr unfairer Spieler dem ich das Handwerk legen wollte...nur wieMüde?

Wie kann ich ein Foul provozierenZweifelnd? Ich meine, wenn ich schon von vornherein weiss das er mir mit dem nächsten Spieler entgegen gerutscht kommt -und das hat er mit jedem-, da muß ich doch n' "move" machen können, das er auf jedenfall ein Foul zugesprochen bekommt Mund halten.
Meist sind meine Spieler über ihn drübergesprungen oder der Schiri hat Vorteil gegeben. Das war aber beides nicht in meinem InteresseZähnefletschen... kann man da was machen?

vielen dank im voraus..
shAkez
07.11.2011, 18:52  

Beitrag #2

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Hallo shAkez,
erstmal Willkommen im Forum von mir. Bin auch noch nicht allzu lange dabei.

Zu Ultimate Team kann ich nicht viel sagen, da ich selber eher Mann gg Mann oder den Karrieremodus spiele.

Aber wenn du ein Foul bekommen willst und du weißt, dass er grätscht, dann würd ich dir empfehlen wenn du läufst alle Knöpfe + Sticks kurz loslassen und dann R2 gedrückt halten. Denn dann schirmt er den Ball ab und normalerweise rutscht dir der Gegner dann von hinten in die Beine. Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. Hatte bis jetz selber schon 5-6 Gegner die nur Grätschten, die das Spiel dann meistens auch nur noch zu 10. oder zu 9. VERLOREN haben. Zwinkern
07.11.2011, 18:55  

Beitrag #3

shAkezs Avatar
shAkez
Beiträge: 2
shAkezs Avatar
shAkez
Beiträge: 2
Beiträge: 2
super schnell & vorallem logische Antwort. Danke Pinola! Daumen hoch
Aus irgendeinem Grund bin ich überhaupt nicht drauf gekommen.
Aber so werde ich es das nächstemal probieren. Danke schön!!Daumen hoch
07.11.2011, 18:57  

Beitrag #4

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gestern hatte ich auch so einen Lachen Hab den 6:0 mit meiner Roma weggeblasen und der hat gleich 3 Rote kassiert Lachen Bin einfach immer kruz vor der Grätsche nach hinten oder auf die Seite gegangen.
07.11.2011, 19:00  

Beitrag #5

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
6:0 ?!?
Das is ne schöne Klatsche Lachen
ja die haben bei mir dann auch meisstens 4 bis 5 Dinger kassiert Lachen

auf welchem System spielst du, TOL ??
08.11.2011, 14:19  

Beitrag #6

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
hau deinen gegner einfach 10:0 weg und gut is, das ist strafe genug Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa12, foul, grätschen, karte, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Noob wird gegrätscht, was tun? Noob wird gegrätscht, was tun?