FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Speichern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24257-speichern.html)

Kamao 08.11.2011 15:38

Speichern
 
Moin^^,
nach dem ich erst mit dem Absturz im Ladebildschirm, dann mit den schwarzen Balken rechts & links nur noch mit ca. 270 Puls am Computer saß, dachte ich nach deren Lösung nun spiel ich einfach mal los...

Weit gefehlt!

Ich kann nicht speichern. In keinem Modus. Schon am Anfang können die Einstellungen nicht geladen werden.

Ich habe eine funktionierende I-Net-Verbindung. Mit anderen Online-Spielen ist alles (seit Jahren) fein.

FiFa 11 war alles im Lot.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Bitte.

:ugly:

Netter Gruß
Kamao

apollox 08.11.2011 17:53

AW: Speichern
 
Mit nicht speichern meinst du das er beim Rooneyscreen jammert und du dort auf Weiter ohne SPeichern muss. Wenn dem so ist, dann liegt es daran, das die fifa.exe bzw origin.exe nicht die nötigen Schreibrechte haben um das Profil zu speichern. Was du aber damit beheben kannst, das du die fifa.exe als auch ggf. die origin.exe als Admin ausführst


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024