Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 614
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2011, 19:19  

Beitrag #1

jackson0815s Avatar
jackson0815
Beiträge: 40
jackson0815s Avatar
jackson0815
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Servus Leute,
mal ne kurze Frage an die Community..

Ich spiele derzeit in Liga 7. Wenn ich nun ein Spiel habe und mit beispielsweiße 3 Tore in der 60ten Minuten zurück liege ziehe ich einfach den Netzwerkstecker kurz raus und habe somit das Spiel verloren..

Bekomme ständig über psn nachrichten von wütenden Gegner!

Versteh ich nicht, der Gegner hat doch sofrt mit 3:0 gewonnen. Ein Spiel gegen ein deutlich überlegegen Gegner ist doch schwachsinn.. Wenn es die Multiplayersoftware nicht gebacken bekommt gleichwertige Gegner bereitsustellen ist es doch legitim bei einem hohen Spielstand das Spiel zu verlassen!

Wie denkt ihr darüber?
06.11.2011, 19:22  

Beitrag #2

Loro11s Avatar
Loro11
Beiträge: 71
Loro11s Avatar
Loro11
Beiträge: 71
Beiträge: 71
ICh finde Leute, die eine Onlineparty verlassen sollten vom Onlinespielen gebannt werden. Ich sehe das so, weil es mir keinen Spaß macht gegen einen zu spielen und zum Beispiel 4:0 führe und er dann einfach ausmacht. Manchmal passiert es dabei ja auch das der der nicht ausgestiegen ist mit 3:0 verliert!

Das ist mir bei Fifa schon desöfteren passiert und deshalb sollten quitter sehr hart bestraft werden finde ich.
06.11.2011, 19:23  

Beitrag #3

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Nur weil du zu schlecht bist musst du uns nicht den Spaß verderben-
06.11.2011, 19:58  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sehe ich ähnlich, denn das Ligensystem ist schon ziemlich gut dieses jahr, das man nicht so leicht gegen viel zu starke ran muss und wenn doch mal kann das halt einer sein, der erst vor kurzen mit FIFA angefangen hat und sich noch nach oben kämpfen muss oder man selbst hat einfach gerade ein schlechtes Spiel erwischt. Aber all das rechtfertigt kein quitten oder sonst was, entweder man ist in der lage zu verlieren oder sollte FIFA erst gar nicht mehr starten....
06.11.2011, 20:26  

Beitrag #5

jackson0815s Avatar
jackson0815
Beiträge: 40
jackson0815s Avatar
jackson0815
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Klar bin ich in der Lage zu verlieren- das zeigt mir auch meine StatistikZufrieden

Habt schon recht, für den Gegner ist es auch nicht unbedingt angenehm.

Welche Liga spielt ihr denn so?
06.11.2011, 21:51  

Beitrag #6

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ich bin jetzt in Liga 7 aufgestiegen, habe eigentlich von 6 Niederlagen nur 2 echte, da immer das Internet abgebrochen ist, und ich dadurch eine Niederlage kassiert habe. Ein Spiel war sogar zu Ende, war schon fast bei den Spielerbewertungen, habe 1:0 gewonnen, Abbruch, 3:0 Niederlage. -.-

Hab Statistik: 19 - 0 - 6
06.11.2011, 21:55  

Beitrag #7

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Meine Statistik ist 20-22-10
06.11.2011, 22:00  

Beitrag #8

jackson0815s Avatar
jackson0815
Beiträge: 40
jackson0815s Avatar
jackson0815
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Schreibt noch dazu welche Liga.

Bin jetzt bei 36-11-42

Liga 7

-->Noch genug Potential nach obenZwinkern
06.11.2011, 23:55  

Beitrag #9

M4u94s Avatar
M4u94
Beiträge: 2
M4u94s Avatar
M4u94
Beiträge: 2
Beiträge: 2
89-26-76
Liga 2 ^^ , frisch aufgestiegen^^
07.11.2011, 20:45  

Beitrag #10

dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
Beiträge: 16
also wenn der gegner quittet, störts mich nicht. 1. bekommt man dann die punkte. 2. hat man innerhalb von 3mins wieder ein neues spiel am laufen. man muss sich ja nicht über jeden schwachsinn aufregen.

wenn ich ne ordentliche klatsche kassiere, spiele ich das spiel gerne zuende, denn:
wenn man sich nur gegner zum "klatschen verteilen aussucht", dann können einem diese nie aufzeigen, wo das eigene spiel noch verbesserungswürdig ist.
kassiert man hingegen 6 tore, dann wird einem sehr schnell vor augen geführt WO man einfach zu schlecht ist bzw. sich noch verbessern kann. außerdem gibts immer noch ein paar tricks und kniffe, die man sich von einem besseren spieler abschauen kann.

wie soll man denn besser werden, wenn mans nicht ertragen kann, gezeigt zu bekommen, wos bei einem mangelt?

bin jetzt in liga 7 mit 13p und noch einem ausstehendem spiel...
113 - 73 - 218 Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Warum die Aufregung bei Quittern? Warum die Aufregung bei Quittern?