FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Eigene Teams/Spieler/Ligen erstellen und in Managermodus verwenden (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/24283-eigene-teams-spieler-ligen-erstellen-und-managermodus-verwenden.html)

BlackTreacle 09.11.2011 18:03

Eigene Teams/Spieler/Ligen erstellen und in Managermodus verwenden
 
Hi,

Ich habe mir überlegt eine Ps3 mit Fifa 12 zu kaufen.
Mein letztes Fifa war Fifa 07 für die Ps2.

Jetzt meine Frage:
1. Kann ich z.B. (mit Creation Center?) die komplette österreichische erste Liga erstellen und dann damit im Managermodus spielen?
Also, wenn ich Meister werde, dass ich dann in die Bundesliga aufsteige.
2. Kann ich für die Teams kleine Stadien/Sportplätze verwenden?
Also das es realistisch wirkt. Nicht das Austria Lustenau vs. Altach im Wembley Stadion spielen.

Danke im Voraus für Eure Antworten!

Lask Fan 09.11.2011 20:18

AW: Eigene Teams/Spieler/Ligen erstellen und in Managermodus verwenden
 
Hallo :D

Ja das ist möglich. Ich habe mir nämlich die zweite Liga auch geladen (leider nicht vollständig und ETWAS unrealistisch). Aber du kannst in der zweiten Liga dann einen Managermodus machen. Einzige bedingung ist das du dirn Paket für 1,29 € kaufst :D

Das mit dem Aufstieg geht leider nicht :(

Aber es ist wenigstens eine kleine Freude. (LASK würde so oder so Meister werde ;) )


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024